C280 Fehler?

Diskutiere C280 Fehler? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallihallo, Fahre seit gut 3 Monaten einen W204 C280 4MATIC. Habe den Wagen Privat gekauft und habe momentan diese Fehler: 0810: Störung der...

  1. SirMB

    SirMB Frischling

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204, C 280 4MATIC
    Hallihallo,

    Fahre seit gut 3 Monaten einen W204 C280 4MATIC.
    Habe den Wagen Privat gekauft und habe momentan diese Fehler:

    0810: Störung der Sekundärlufteinspritzung an der rechten Zylindergruppe (Permanent)

    Strömungsmenge Sekundärluftsystem Gruppe 1, zu gering

    0814: Störung der Sekundärlufteinspritzung an der linken Zylindergruppe (Permanent)

    Sekundärlufteinspritzung Gruppe 2, Strömungsmenge zu gering.

    Die ganze Zeit leuchtet die MKL, wurde gelöscht kam nach 20km wieder.
    Vielleicht hat jemand auch das Problem oder weiß, was die Ursache ist.
    Hatten zwar die Sekundärpumpe mal ausgebaut und getestet. Sie läuft.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 coca-light, 04.02.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus auch,

    sind die Anschlüsse und Leitungen i.O. und passt die Fördermenge?

    Gegenprobe mit neuer Pumpe..?

    Gruß
     
  3. SirMB

    SirMB Frischling

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204, C 280 4MATIC
    Wir sehen da nix. Hatten die alte wieder verbaut, da sie ja ging.
    Evtl. Kat defekt oder Lambdasonde ?
     
Thema:

C280 Fehler?

Die Seite wird geladen...

C280 Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

    Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  2. M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus

    M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit unserem alten C 280 von 1998. Der Motor startet etwas schlechter und läuft auch etwas schlechter im...
  3. S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.

    S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Auto startet nicht wenn ich morgens (kalten Zustand) aus der Garage fahre. Nachmittags...
  4. Gemisch ist zu fett C280

    Gemisch ist zu fett C280: Hallo Forum, Meine MKL leuchtet und laut der Werkstatt steht im Fehlerspeicher Gemisch ist zu fett. Ich habe bereits Zündkerzen,Lambdasonde und...
  5. W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen

    W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen: Ich habe mir vor kurzem einen C280 zugelegt nachdem ich vorher einen CLK W208 230 Kompressor hatte. das Auto ist Super und ich bin sehr zufrieden...