C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus

Diskutiere C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und stolzer Fahrer eines c350be bj 2012 mit amg Paket. Das Auto hab ich nun seid genau 2 Wochen. Zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benz-Fahrer92

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
c 350be Coupé amg Paket bj2012
Hi, ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und stolzer Fahrer eines c350be bj 2012 mit amg Paket. Das Auto hab ich nun seid genau 2 Wochen.

Zu meinem Problem: Mir ist aufgefallen das man bei ca 700-800 Umdrehung ein quitschen im Motorraum hört. Keilriemen wurde getauscht. Laut freundlichen hieß es aber, es sei normal da er die Luft ansaugt. Am besten hört man es wenn man immer mit viel Gefühl leichte gasstösse macht Das nächste Problem ist, das das Auto wenn er kalt ist manchmal beim
Starten einfach ausgeht. Es dauern maximal 2 versuche und der Wagen bleibt an jedoch mit heftigen schütteln. Im fehlerspeicher ist nichts gespeichert und die Werte von den Kerzen usw. scheinen auch normal zu sein alles Im
Grünen Bereich. Was kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C350BE Coupé 2012 geht beim starten aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
724
coca-light
coca-light
W
Antworten
0
Aufrufe
674
Walter Eich
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Johannes_Ka
J
Zurück
Oben