CD Wechsler streikt - Comand

Diskutiere CD Wechsler streikt - Comand im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß vielleicht jemand Rat ? Bei meinem Comand- 6-fach Wechsler wird trotz vollem CD Magazin "Magazin ist leer " im Comand Display...
M

muticus

Guest
Hallo, weiß vielleicht jemand Rat ?
Bei meinem Comand- 6-fach Wechsler wird trotz vollem CD Magazin "Magazin ist leer " im Comand Display angezeigt. Kennt jemand diesen Fehler ? Gibt´s Abhilfe ?
S Klasse 220, 1999, Comand d2b.
Wolfgang
 
Hallo und willkommen Wolfgang...

Hallo und willkommen, Wolfgang

Lese Dir kurz diesen Thread durch ...

Bei Übereinstimmung und weiterem Interesse, einfach PN an mich :)

Frohe Weihnacht´ :hello:
Peter
 
Hallo Leute - Habe Reparatur erfolgreich von coca-light, oder besser Peter aus Niederbayern, durchführen lassen - hingeschickt - paar Tage warten - zurückbekommen - und er läuft wieder einwandfrei. Und alles zum fairen Preis. Bin heilfroh, daß ich bei MB nicht gleich nen neuen Wechsler kaufen mußte.
Kann diese Adresse nur empfehlen.
Vielen Dank coca-light
- Gruß Wolfgang -
 
cd wechsler hängt sich auf

Hallo,

habe ein Problem mit meinem CD-Wechsler im ML 270.

Er spielt die CD für etwas mehr als eine Minute an und stoppt dann. Ich kann diese CD dann auch im Comand nicht mehr aufrufen. Bei jeder anderen CD aus dem Wechsler geht es mir dann ebenso.

Jetzt habe ich, wie im Forum vorgeschlagen, auch schon eine Reinigungs-CD durchlaufen lassen, was allerdings auch nichts gebracht hat.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Thema: CD Wechsler streikt - Comand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben