CD-Wechsler W 211

Diskutiere CD-Wechsler W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Allerseits, kann mir jemand die Teilenummer und Modelltyp für den CD-Wechsler für meinen W 211 EZ 03/04 an APS 50 mitteilen? Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus33

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo Allerseits,

kann mir jemand die Teilenummer und Modelltyp für den CD-Wechsler für meinen W 211 EZ 03/04 an APS 50 mitteilen? Gibt es verschiedene Wechsler oder nur ein einziges Modell, das passt?

Danke.

Grüsse
Klaus33

http://www.db-forum.de/forum/newthread.php#
Confused
 
Hallo Patrick,

vielen Dank.

Viele Grüsse
Klaus
 
Ist der A 211 820 2489, Modell-Nr. MH 3210 schon MP3-fähig? Würde er an mein APS 50 passen?

Viele Grüsse
klaus
 
Hallo,

der Wechsler passt an das APS50, ist aber nicht mp3-fähig. :(

viele Grüße
H1
 
Hallo H1,

danke für die Info. Aber ab welchem Modell bzw. welcher Teilenummer ist der Wechsler mp3-fähig?

Grüsse
Klaus
 
211 870 08 89
211 870 35 89
211 870 38 89

sind die Teile-Nummern der MP3-Wechsler. Die Nummern stehen aber auch oben in dem Link von Patrick.

Gruß

Wenni
 
Danke !

Grüsse

Klaus
 
Klasse Info!

Hallo @all

Klasse Info!
Das erspart vielen Interessierten langes Suchen!

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Wechsler W 211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben