neuer motor für cd wechsler w 211

Diskutiere neuer motor für cd wechsler w 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo bei meinem w 211 befindet sich über dem Aschenbecher ein CD-Weschler, der automatisch aufgeht. Dieser ist leider defekt. Habe ihn schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
hallo

bei meinem w 211 befindet sich über dem Aschenbecher ein CD-Weschler, der automatisch aufgeht. Dieser ist leider defekt.
Habe ihn schon ausgebaut. Weiß jemand, wo man einen solchen Motor her bekommt, damit der Schließ - u. Öffnungsmechanismus wieder automatisch geht?


Danke
Grüße
 
Wahrscheinlich nur vom Hersteller des Geräts!
Oder aus nem Defekten Gerät, dessen Klappe noch funktioniert.

Dürfte aber wohl auf einen Totalschaden rauslaufen, denn solche Motörchen sind keine Standardartikel.
Wenns als Ersatzteil keinen gibt und du sonst nix passendes findest, dann wirds daß gewesen sein.
Evtl.gibts auch vom Hersteller ein Tauschgerät.
 
CD-Wechsler W211 - Motor

hallo

bei meinem w 211 befindet sich über dem Aschenbecher ein CD-Weschler, der automatisch aufgeht. Dieser ist leider defekt.
Habe ihn schon ausgebaut. Weiß jemand, wo man einen solchen Motor her bekommt, damit der Schließ - u. Öffnungsmechanismus wieder automatisch geht?
Hallo auch,

Wie hast Du den Motor überprüft?
Ist er definitiv defekt?
Hast Du ein gutes Foto des Motors mit Typenbezeichnung?

Gruß
 
foto vom motor

hallo
ich werde heute ein bild machen und es einstellen.
vielleicht klappt es ja mit einem neuen.

Danke schon mal

Grüße
 
Es gibt ja auch dieses "Ablagefach" ohne den Wechsler. Dieses öffnet sich doch auch motorisch? In der Bucht gibt es diese Fächer zu erstehen. Eventuell ist da drinnen der gleiche Motor? Wäre eine Variante, sollte man mal prüfen...
 
bilder motor

hallo

habe jetzt bilder des motors gemacht.
wie kann ich diese hier einfügen?

unter hilfe finde ich nichts


grüße
 
hier die bilder

hoffe es funktioniert
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuer motor für cd wechsler w 211
Zurück
Oben