neue CDI-Motoren für C-Klasse

Diskutiere neue CDI-Motoren für C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe am Sonnabend in der DC NL Hamburg erfahren, dass ab sofort die CDI-Motoren (200 CDI und 220 CDI) eingebaut werden, die wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-JJ

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
w 203 220 CDI
Hallo,

ich habe am Sonnabend in der DC NL Hamburg erfahren, dass ab sofort die CDI-Motoren (200 CDI und 220 CDI) eingebaut werden, die wir schon in der E-Klasse genießen dürfen!
 
Was heißt "ab sofort"? Ab dem heutigen Montag? Ist für mich wichtig, weil meiner (allerdings CLK 270 CDI) ab Mittwoch gebaut wird *freu*!!

Gruß
Mikele
 
Hallo,

ich glaube, das gilt für alle Fahrzeuge, die ab sofort bestellt werden. Aber der C 270 CDI hat so oder so reichlich Dampf, ich hatte ihn mal als Leihwagen. Viel Spaß damit!!!
 
THX!!
*Doppelfreu*

Mikele
 
@ DJ-JJ

Was heißt neue CDI-Motoren?; die mit der D4-Norm?
 
Hallo DJ-JJ,

ja, die OM 611.96x Motoren in der BR 203 werden durch den schon aus dem W/S 211 bekannten OM 646.96x ersetzt.
 
@mikele

.. sorry, zu früh gefreut. Ich habe die verbindliche Aussage von DC- Stuttgart erhalten, dass die neuen Motoren, erst ab Produktionsdatum 01.06.03 verbaut werden.


Cu

Frank
 
Heißt das, daß die Autos, welche im Juli ausgeliefert werden, den "neuen" Motor drin haben ?
EU 4 wird der dann aber auch nicht haben, kann man das problemlos nachrüsten ?

Grüße,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue CDI-Motoren für C-Klasse

Ähnliche Themen

P
Antworten
26
Aufrufe
4K
Julian-JES
Julian-JES
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
adhesive
A
Patrick
Antworten
102
Aufrufe
15K
Patrick
Patrick
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES

Neueste Themen

Zurück
Oben