Neuer 220 CDI Motor mit 163 PS

Diskutiere Neuer 220 CDI Motor mit 163 PS im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo! Weiss hier jemand etwas über diesen neuen (modifizierten?) Motor mit Piezo Injektoren, der von MB wohl auf der IAA im September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meinen Informationen nach soll eine Leistungs gesteigerte
Version mit der Mopf kommen. Ob dieser schon das Common Rail der
3.Generation hat weiß ich nicht er soll aber dann 125KW bekommen
also 170 PS :oh_yeah:
 
sl65amg schrieb:
Also meinen Informationen nach soll eine Leistungs gesteigerte
Version mit der Mopf kommen. Ob dieser schon das Common Rail der
3.Generation hat weiß ich nicht er soll aber dann 125KW bekommen
also 170 PS :oh_yeah:


Aus welcher Quelle?
 
Von einem DC Mitarbeiter aus der Produktion, da dort ab November der erste Produktionstest durchgeführt wird. So sind dort, nun so gut wie alle Daten(KW usw.) der Mopf für nahe zu jeden zugänglich.
 
Oh das ist sehr interessant. Ich habe gehört, das E-Klasse Facelift wird im jan 06 bei den Händlern stehen...
 
Das würde ja fast passen. Ich tippe aber eher auf Februar
 
Wahrscheinlich dürfte die 211er Mopf ab Februar Bestellbar sein, Vorstellung bzw. Auslieferung dann erst zum Juni. Ähnlich war es, meines Wissens, doch auch mit der Mopf des 203.
 
Ja weißt DU es ? Was heißt wahrscheinlich ? Oder war auch beim W203 so. Das ist doch kein Maßstab. W203 war irgenwann im Frühjahr im März oder so...

Ich hatte die Info Mai/Juni.

Dann hat mir einer mitgeteilt, das der Wagen im Jan 06 bei den Händlern stehen würde. Das kam mir merkwürdig vor. Und interne Leute würden ihn schon im Dez 05 ungetarnt bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer 220 CDI Motor mit 163 PS

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
adhesive
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bobby1
B
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Zurück
Oben