CDI mit Tempomat

Diskutiere CDI mit Tempomat im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich lese gerade im Prospekt, dass der Tempomat beim CDI keine Speedtronic enthält - warum eigentlich nicht? Lässt sich dann auch...

  1. #1 E-Micha, 04.07.2002
    E-Micha

    E-Micha alter Hase

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
    E220 CDI Autom. Bj. 01/04
    Hallo,

    ich lese gerade im Prospekt, dass der Tempomat beim CDI keine Speedtronic enthält - warum eigentlich nicht?

    Lässt sich dann auch nur ein Tempomat ohne Speedtronic nachrüsten?

    Gruss
    E-Micha
     
  2. #2 Dietmar Lehmann, 05.07.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    @ E-Micha

    Du kannst bei einen A 170 CDI nur dann den Tempomat nachrüsten, wenn du ein Automatisches getriebe hast.

    Geh mal auf suchen und dann auf tempomat. da findest du genug zum lesen.


    Gruß
    Dietmar
     
  3. #3 E-Micha, 05.07.2002
    E-Micha

    E-Micha alter Hase

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
    E220 CDI Autom. Bj. 01/04
    Hallo,

    das ist mir schon klar, darum habe ich auch nicht danach gefragt. ;)

    Warum aber gibts nur bei den Benzinern die Speedtronic im Tempomat und beim Diesel nur den "Standard"-Tempomat?

    Gruss
    E-Micha
     
Thema:

CDI mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

CDI mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten S204

    Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  2. Abstandstempomat macht Geräusch beim Abbremsen

    Abstandstempomat macht Geräusch beim Abbremsen: immer beim automatischen tempomat-abbremsen bei niedriger geschwindigkeit kommt es zu geräuschen vorn beidseits - der fahrer hört es links, der...
  3. Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim

    Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim: Seit letztem Frühjahr fahre ich eine CLK 180 Sport Coupe ( W203 ) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin bis auf die Tatsache das ständig diese...
  4. Tempomat W202 220 Cdi

    Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  5. Tempomat Sollwertvorgabe

    Tempomat Sollwertvorgabe: Hallo zusammen! Mein Ansinnen ist nicht alltäglich, aber vielleicht ja doch gar nicht so ungewöhnlich, wie ich denke... Der Tempomat wird...