CDI mit Tempomat

Diskutiere CDI mit Tempomat im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich lese gerade im Prospekt, dass der Tempomat beim CDI keine Speedtronic enthält - warum eigentlich nicht? Lässt sich dann auch...

  1. #1 E-Micha, 04.07.2002
    E-Micha

    E-Micha alter Hase

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
    E220 CDI Autom. Bj. 01/04
    Hallo,

    ich lese gerade im Prospekt, dass der Tempomat beim CDI keine Speedtronic enthält - warum eigentlich nicht?

    Lässt sich dann auch nur ein Tempomat ohne Speedtronic nachrüsten?

    Gruss
    E-Micha
     
  2. #2 Dietmar Lehmann, 05.07.2002
    Dietmar Lehmann

    Dietmar Lehmann Guest

    @ E-Micha

    Du kannst bei einen A 170 CDI nur dann den Tempomat nachrüsten, wenn du ein Automatisches getriebe hast.

    Geh mal auf suchen und dann auf tempomat. da findest du genug zum lesen.


    Gruß
    Dietmar
     
  3. #3 E-Micha, 05.07.2002
    E-Micha

    E-Micha alter Hase

    Dabei seit:
    27.11.2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
    E220 CDI Autom. Bj. 01/04
    Hallo,

    das ist mir schon klar, darum habe ich auch nicht danach gefragt. ;)

    Warum aber gibts nur bei den Benzinern die Speedtronic im Tempomat und beim Diesel nur den "Standard"-Tempomat?

    Gruss
    E-Micha
     
Thema:

CDI mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

CDI mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat W202 220 Cdi

    Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  2. Tempomat Sollwertvorgabe

    Tempomat Sollwertvorgabe: Hallo zusammen! Mein Ansinnen ist nicht alltäglich, aber vielleicht ja doch gar nicht so ungewöhnlich, wie ich denke... Der Tempomat wird...
  3. Tempomat - Sollwerteinstellung

    Tempomat - Sollwerteinstellung: Hallo, ich vermute, mein Ansinnen ist nicht alltäglich, aber vielleicht ja gar nicht so ungewöhnlich, wie ich denke... Bei meinem G-Modell...
  4. Bei Modellpflege der S-Klasse entfällt Tempomat Hebel

    Bei Modellpflege der S-Klasse entfällt Tempomat Hebel: Die Modellpflege der neuen S-Klasse der Baureihe 222 wird – dank des neuen Lenkrads -ohne separaten zweiten Lenkstockhebel für DISTRONIC bzw....
  5. W 124 T tempomat

    W 124 T tempomat: Hallo, meine Frage ein Freund von mir hat 2 * W 124 T einer Bauj 95 einer 96 mit 111 Maschiene. Der 95 ist zum ausschlachten der andere wurde...