Chip-Tuning für A170 CDI

Diskutiere Chip-Tuning für A170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe im Forum etwas über Chip-Tuning für den A170 CDI gelesen. Wer hat genauere Infos darüber, wie es geht, und was es kostet. Gruß Siegfried

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dnuhgs

    Dnuhgs Frischling

    Dabei seit:
    06.10.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    Habe im Forum etwas über Chip-Tuning für den A170 CDI gelesen.
    Wer hat genauere Infos darüber, wie es geht, und was es kostet.
    Gruß Siegfried
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Bitte benutze due "Suchen"-Funktion des Forums, das Thema wurde hier schon vielfach diskutiert.

    Danke.
     
Thema:

Chip-Tuning für A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning für A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  2. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

    PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...
  3. Chip-tuning für 220 CDI ?

    Chip-tuning für 220 CDI ?: Servus ich fahre einen 220 CDI 99er Baujahr mit 125 PS hat jemand schon Erfahrung mit Chip-tuning gemacht ? Ich weiß nicht ob es sich überhaupt...
  4. Schönste Werbung für Chiptuning.

    Schönste Werbung für Chiptuning.: Hallo, heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb,...
  5. Chiptuning für den CDI 270 ?

    Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.