Chip-Tuning für CLK 200K (209)

Diskutiere Chip-Tuning für CLK 200K (209) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich bekomme Anfang Oktober (endlich nach 3 Monaten) meinen neuen CLK 200K. Kann mir irgend jemand einen guten Chip-Tuner empfehlen? Der...

1. TomTom

TomTom Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo,
    Ich bekomme Anfang Oktober (endlich nach 3 Monaten) meinen
    neuen CLK 200K.
    Kann mir irgend jemand einen guten Chip-Tuner empfehlen?
    Der nicht nur "chipt" sonder auch gleich den Kompressor
    anders übersetzt.

Merci Tom

Thema:

Chip-Tuning für CLK 200K (209)

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning für CLK 200K (209) - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  2. Chip-tuning für 220 CDI ?

Chip-tuning für 220 CDI ?: Servus ich fahre einen 220 CDI 99er Baujahr mit 125 PS hat jemand schon Erfahrung mit Chip-tuning gemacht ? Ich weiß nicht ob es sich überhaupt...
  3. Chiptuning für den CDI 270 ?

Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...
  4. Chiptuning für C 250 D

Chiptuning für C 250 D: Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet?
  5. Chip-Tuning für A170 CDI

Chip-Tuning für A170 CDI: Habe im Forum etwas über Chip-Tuning für den A170 CDI gelesen. Wer hat genauere Infos darüber, wie es geht, und was es kostet. Gruß Siegfried