Chip-Tuning für CLK 200K (209)

Diskutiere Chip-Tuning für CLK 200K (209) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich bekomme Anfang Oktober (endlich nach 3 Monaten) meinen neuen CLK 200K. Kann mir irgend jemand einen guten Chip-Tuner empfehlen? Der...

1. TomTom

TomTom Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hallo,
    Ich bekomme Anfang Oktober (endlich nach 3 Monaten) meinen
    neuen CLK 200K.
    Kann mir irgend jemand einen guten Chip-Tuner empfehlen?
    Der nicht nur "chipt" sonder auch gleich den Kompressor
    anders übersetzt.

Merci Tom

Thema:

Chip-Tuning für CLK 200K (209)

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning für CLK 200K (209) - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  2. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...
  3. Chip-tuning für 220 CDI ?

Chip-tuning für 220 CDI ?: Servus ich fahre einen 220 CDI 99er Baujahr mit 125 PS hat jemand schon Erfahrung mit Chip-tuning gemacht ? Ich weiß nicht ob es sich überhaupt...
  4. Schönste Werbung für Chiptuning.

Schönste Werbung für Chiptuning.: Hallo, heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb,...
  5. Chiptuning für den CDI 270 ?

Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270...