Chip-Tuning für CLK 200K (209)
Diskutiere Chip-Tuning für CLK 200K (209) im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich bekomme Anfang Oktober (endlich nach 3 Monaten) meinen neuen CLK 200K. Kann mir irgend jemand einen guten Chip-Tuner empfehlen? Der...
Thema:
Chip-Tuning für CLK 200K (209)
Die Seite wird geladen...
-
Chip-Tuning für CLK 200K (209) - Ähnliche Themen
-
Chiptuning für mein Baby
Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe... -
Chip-tuning für 220 CDI ?
Chip-tuning für 220 CDI ?: Servus ich fahre einen 220 CDI 99er Baujahr mit 125 PS hat jemand schon Erfahrung mit Chip-tuning gemacht ? Ich weiß nicht ob es sich überhaupt... -
Chiptuning für den CDI 270 ?
Chiptuning für den CDI 270 ?: Nun ich denke Dein Wagen wird Flügel bekommen, denn mit chiptunig meines C 250TD bin ich voll zufrieden und gehe davon aus bei deinem CDI 270... -
Chiptuning für C 250 D
Chiptuning für C 250 D: Kann mir jemand sagen ob für meinen C 250 D BJ. 95 eine Leistungssteigerung über Chiptuning möglich ist und was sie kostet? -
Chip-Tuning für A170 CDI
Chip-Tuning für A170 CDI: Habe im Forum etwas über Chip-Tuning für den A170 CDI gelesen. Wer hat genauere Infos darüber, wie es geht, und was es kostet. Gruß Siegfried