CL 500 im Tausch gegen R129

Diskutiere CL 500 im Tausch gegen R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich fahre nun schon seit 4 Jahren meinen SL ( R129 )und nun habe ich heute ein Angebot bekommen, diesen in Zahlung zu geben für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hias

Hias

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E320 CDI T-Modell & R 129
Hallo Gemeinde,
ich fahre nun schon seit 4 Jahren meinen SL ( R129 )und nun habe ich heute ein Angebot bekommen, diesen in Zahlung zu geben für einen CL 500 BJ 2001 mit 80tkm scheckheft gepflegt.

So nun bitte ich euch Hier um Hilfe, denn ich kenne mich beim CL überhaupt nicht aus, wann welche Modernisierung gemacht wurde und auch mit der Comand Nummer bin ich überfordert ( Comand 2,5 glaube ich ..??.. einige Bedienungsknöpfe sind seperat mit abstand "neben" dem Bildschirm)

Der Wagen ist silber innen sw. Leder, Memory Sitze, Xenon, SHZ, 5gang Automatik, ABS Fahrwerk, AMG Alus und noch einige Knöpfe.

Welche Sonderaustattung sollte der Wagen haben, damit es nicht für ewig meiner Bleibt ( Ich gedenke den Wagen so 3-4 Jahre zu fahren ) und der Pkw noch zu verkaufen ist. Ich weiss z.B. Beim SL das einer OHNE Klima/Leder/Automatik unverkäuflich ist.!! :eek:

Also bitte sagt mir bescheid, denn ich bekomme den Wagen nächste Woche ( KW 43/05 ) zur Probe und bis dahin sollte ich doch das eine oder andere wissen. Ach ja, das Command System hat KEINEN TV Empfanger, kann aber nachgerüstet werden für XXX Euro ??

Grüße
:hello:
Hias
 
Hallo,
wenn er Comand hat ist es schonmal gut! Die nächsten Neuerungen waren beim 500´er nur rein optischer Natur und sind m.E. nicht wirklich gravierend. Bin grade ein wenig im Stress und daher nur kurz. Es gab Keyless Go (Fahren ohne Schlüssel), Distronic und so weiter und sofort. Da das Fahrzeug ja aktuell noch angebotenwurdest, wirst Du auf der Seite von Mercedes am Besten fündig was die Sonderausstattung angeht.