CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

Diskutiere CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee? Danke! Uwe Köppel

  1. #1 uwekoeppel, 21.06.2021
    uwekoeppel

    uwekoeppel Frischling

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK Cabrio 240
    Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee?

    Danke!
    Uwe Köppel
     
  2. #2 coca-light, 21.06.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    181
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Uwe,

    einen „goldenen“ Rat hab‘ ich da nicht parat, zumal der Ausbau der Konsole und Armaturen bis hin zum Heizungsbau- und Lüftungskasten nicht ohne war, aber genau da wirst Du wohl ansetzen müssen.

    Denke, dass Du im Bereich
    Wählhebelmodul eine Steckverbindung übersehen hast.

    Es geht um den Wählhebel, ja?
    Nicht um Schaltwippen am Lenkrad?

    Grüße
    Peter
     
  3. #3 uwekoeppel, 21.06.2021
    uwekoeppel

    uwekoeppel Frischling

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK Cabrio 240
    Servus Peter,

    um noch Deine Frage zu beantworten. Ich habe einen Wählhebel.
    Denke aber schon, es lag am zurück setzen, dass das den Fehler verursacht hat.

    Nochmals Danke und einen schönen Abend.

    Vitale Grüße
    Uwe
     
Thema:

CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004

    Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004: Kann mit jemand sagen wo der Stellmotor für die Fussheizung sitzt?
  2. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

    Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  3. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

    W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  4. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

    CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  5. Komfortfunktionen vorübergehend abgesch. -warum? - E320 CDI T aus 12/2004

    Komfortfunktionen vorübergehend abgesch. -warum? - E320 CDI T aus 12/2004: Moin. Mich interessiert die Frage, warum schalten sich die Komfortfunktionen einfach so ab und kommen entweder kurz später oder nach einer halber...