Clk 240 W209

Diskutiere Clk 240 W209 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Gude liebe Gemeinde, Ich habe weder bei Google noch in Foren meine Antwort gesehen. Ich bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eine Clk 240 W209 Bj...
B

BigB86

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CLK 240 W209 BJ 2002
Gude liebe Gemeinde,
Ich habe weder bei Google noch in Foren meine Antwort gesehen.

Ich bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eine Clk 240 W209 Bj 2002.
Verbaut wurde darin ein Audio Aps 30 BK4710 mit Wechsler,Navigation und Telefon.

Einige stehen voll auf original Teile und auch auf den oldschool, da bin ich auch d'accord mit,allerdings will ich auch Technik und Fortschritt in meinem Auto haben,daher werde ich das besagte Radio inkl. Wechsler ausbauen und ersetzen.

Meine Frage dazu ist,da ich eine Dachantenne habe und diese meines Wissens nach nur für das Telefon bzw die GPS Daten sein soll, kann ich diese nicht als Navigationsantenne für das neue Radio benutzen?
Geht die Antenne nicht von dem AZ-Ausgang des Aps 30 ab?
Es sind 3 Antennen an dem 30er,oder muss ich diese alle mit einem Fakra Adapter auf eine Antenne bei dem neuen Radio legen?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann,ansonsten gibt es einfach kein Radio Anschluss :p
 
Gude liebe Gemeinde,…
Servus Namenlose(r),…

CLK 240 C209 Bj 2002

Verbaut wurde darin ein Audio Aps 30 BK4710 mit Wechsler,Navigation und Telefon.

Meine Frage dazu ist, da ich eine Dachantenne habe und diese meines Wissens nach nur für das Telefon bzw die GPS Daten sein soll, kann ich diese nicht als Navigationsantenne für das neue Radio benutzen?
… die GPS-Antenne kannst Du mit passendem Steckverbinder/Adapter weiter benutzen, auch die GSM-Antenne - beide Antennen sind in der Dachantenne integriert.

Geht die Antenne nicht von dem AZ-Ausgang des Aps 30 ab?
Es sind 3 Antennen an dem 30er,oder muss ich diese alle mit einem Fakra Adapter auf eine Antenne bei dem neuen Radio legen?
Die übrige (Heckscheiben-)Antenne ist für UKW.


Gruß
 
Moin
Ich bin der neue,ich komme jetzt öfter
Mein Name ist BigB,habe einen gebrauchten CLK 240 gekauft und lese seit dem Kauf hier um forum mit,jetzt hatte ich auch einmal eine frage.
Wie ich sehe,wird hier jedem geholfen, finde ich mega.

Danke dir coka für deine Antwort, werde heute oder morgen das neue Teil verbauen und werde die Antennen zusammen legen.

Grüße
BB
 
Ja genau, das hatte ich vor.
Mein Plan bestand eigentlich darin,einen Fakra Adapter zu holen,damit ich beide zusammen einspeisen kann.
Und natürlich auch gleich Zündungsplus dazu legen,ist doch klar.
Aber trotzdem danke coka für den Hinweis.
 
Thema: Clk 240 W209

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
L
Antworten
47
Aufrufe
12K
panicman
panicman
uwekoeppel
Antworten
2
Aufrufe
1K
uwekoeppel
uwekoeppel

Neueste Themen

Zurück
Oben