Relax
Aspirant für CLS Coupé
- Beiträge
- 280
- Fahrzeug
- Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
Hallo Larionov,
Mein Taxi ist ein 190er, Jahrgang 1985, 225'000 km. Ich bereite mich vor, eine neue E-Klase zu kaufen.
Im Vox-Artikel steht:
- himmelhoch jauchzend im Normalmodus
- zu Tode betrübt im Sportmodus
Und die Konklusion?
Reine Sportfreaks, die den Benz ständig hart um die Ecken treiben, werden wohl nicht vom Komfort verwöhnt. Aber die wollen doch das harte Sportfeeling. Es soll im praktischen Fahrbetrieb schwer sein, in den Sportmodus zu gelangen.
Beim genussvollen Cruisen bleibt die Kiste wohl dauernd in Komfortstellung. Dann schweben die Insassen sprichwörtlich auf dem Luftpolster. Nur fliegen ist schöner. Also kaufen.
Wir alle warten nun auf Deinen persönlichen Testbericht.
Mein Taxi ist ein 190er, Jahrgang 1985, 225'000 km. Ich bereite mich vor, eine neue E-Klase zu kaufen.
Im Vox-Artikel steht:
Erstens ist diese Passage schlicht abgeschrieben. Zweitens ist sie total widersprüchlich, nämlich:In der Normaljustierung schweben die Insassen sprichwörtlich auf dem Luftpolster. Im Sportmodus werden sie allerdings vehement wieder wachgerüttelt. Auf das fast 2.000,- EUR teure Extra kann man getrost verzichten.
- himmelhoch jauchzend im Normalmodus
- zu Tode betrübt im Sportmodus
Und die Konklusion?
Reine Sportfreaks, die den Benz ständig hart um die Ecken treiben, werden wohl nicht vom Komfort verwöhnt. Aber die wollen doch das harte Sportfeeling. Es soll im praktischen Fahrbetrieb schwer sein, in den Sportmodus zu gelangen.
Beim genussvollen Cruisen bleibt die Kiste wohl dauernd in Komfortstellung. Dann schweben die Insassen sprichwörtlich auf dem Luftpolster. Nur fliegen ist schöner. Also kaufen.
Wir alle warten nun auf Deinen persönlichen Testbericht.