CLK 270 CDI/ BMW Coupé 330d

Diskutiere CLK 270 CDI/ BMW Coupé 330d im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Habt Ihr die letzte AMS gelesen? Der Vergleichstest hatte was! BMW gewinnt ihn, weil das Maschinchen so feuerig ist...! Nur das war entscheidend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Habt Ihr die letzte AMS gelesen? Der Vergleichstest hatte was! BMW gewinnt ihn, weil das Maschinchen so feuerig ist...! Nur das war entscheidend! Arme Tester...! Man hätte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen dürfen, motormäßig...! Schließlich baut DC auch einen 320 CDI - Motor, der nur leider noch nicht im CLK zu haben ist.

Noch Fragen?

Gruß

Dekaloc
 
Hallo,
naja-34 PS mehr,mehr Nm,bessere Fahrleistungen,leiserer Motor,Verbrauch fast gleich und auch noch ca.4000€ billiger.
Ich bin Mercedes-Fan, aber hier würde ich auch den BMW nehmen.

Grüße Isi
 
Ja - wie der Test ausgehen muss, war schon vorher klar. Der 330d hat schon einen Hammer-Motor - dagegen steht ein 270CDI auf verlorenem Posten. :(
Aber auch sonst hat der CLK bis jetzt jeden mir bekannten Vergleichstest gegen ein 3er Coupe verloren. Und das mit Recht. Denn objektiv ist ein CLK niemals so viel besser wie er teurer ist. Wenn überhaupt.

... bloss kauft man so ein Auto nicht objektiv :)
Und für das Geld kaufe ich kein Coupe, dass man erst auf den 3. Blick von Millionen anderer 3er unterscheiden kann. Vom krawalligen Image-Problem eines 3ers mal ganz zu schweigen.
Beim CLK sind dagegen Image und vor allem Exklusivität serienmässig.

Aber damit gewinnt man halt keine Vergleichstests... :rolleyes:
 
@Jerry - Toller Beitrag! Wäre etwas als Leserbrief an o.g. Zeitung!


Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 270 CDI/ BMW Coupé 330d

Ähnliche Themen

verleger11
Antworten
6
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
DH4YM
Antworten
6
Aufrufe
11K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben