Motorinformationsleuchte beim CLK 270 CDI - W209

Diskutiere Motorinformationsleuchte beim CLK 270 CDI - W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre vorübergehend einen CLK 270 CDI, Bj. 2003. Das Fahrzeug stand mehrere Monate, bevor ich ihn gestern 100 km gefahren bin. Die ganze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Ich fahre vorübergehend einen CLK 270 CDI, Bj. 2003. Das Fahrzeug stand mehrere Monate, bevor ich ihn gestern 100 km gefahren bin. Die ganze Zeit brannte die MIL, nachdem er schlecht angesprungen war. Er fuhr sich dann jedoch zunehmend besser und nach dem Abstellen und Neustart heute morgen bleibt die MIL (zumindest vorerst) aus.

Kann das sein? Ich dachte immer, MIL Fehler bleiben gespeichert. Soll ich den Fehlerspeicher in jedem Fall bei MB auslesen lassen?

Leistung und Verbrauch haben mich als ewiger Benziner-Fahrer sehr beeindruckt. Mit Schaltgetriebe und flotter, allerdings nicht rasender Überland-/Autobahnfahrt betrug der Verbrauch laut KI 5,6 l/100 km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorinformationsleuchte beim CLK 270 CDI - W209
Zurück
Oben