CLK 270 cdi

Diskutiere CLK 270 cdi im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man den Piepston bzw. das Anschnallzeichen ganz entfernen kann ( ohne sich anzuschnallen) ?? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc-farland

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
clk 270
Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man den Piepston bzw. das Anschnallzeichen ganz entfernen kann ( ohne sich anzuschnallen) ??
Und manchmal fängt das Anschnallzeichen an zu blinken obwohl ich angeschnallt bin und keiner auf dem Beifahrersitz sitzt.
Im Handbuch steht zwar wenn man sich nicht anschnallt das der Piepston nach 90 sekunden ausgeht doch bei mir geht das 15 min so ( nervtötend)?
 
Das können die in der Werkstatt komplett abstellen!!!
Haben sie bei mir gemacht nachdem der Sitzsensor über den Jordan sprang und mir die Ohren vollpiepste. Lieferzeit damals eine Woche, daher von der Werkstatt abgeschaltet.

Gruß

Roland
 
Och Kinders - jetzt habt Ihr so einen tollen, exklusiven Gurtbringer und dann wollt Ihr Euch nicht anschnallen?
Der Beifahrersitz würde mich allerdings auch nerven, 2 Gurte sind dann doch übertrieben.
Also hinstellen und richten lassen. Bei der Gelegenheit können sie ja gleich nach den Stabis schauen... :D
 
Warum nach den Satbis???

Gruß

Roland
 
Gurtpieper

Sehr seltsam!

Hatte vor kurzem einen C 240 mit Lederausstattung. Bei dem ging der Pieper direkt los, als ich einmal eine Tüte mit Gipfeli und Brötchen "unangeschnallt" auf dem Beifahrersitz liegen hatte. Danach half nur noch anhalten und Schlüssel rausziehen, Tüte hinten hinlegen und wieder starten.

Bei meinem C 220 CDI mit Stoff habe ich überhaupt keine Probleme mit losen Gegenständen auf dem Beifahrersitz?! Ich finde den Pieper gut und schnalle mich sowieso immer an.


Ciao,
 
Stabi

Original geschrieben von ExOdUs
Warum nach den Satbis???

Gruß

Roland


Hihi, ist ein bekanntes Problem von C und CLK!

Gib mal "Stabi" in die Suchfunktion ein! :D
 
Jo, wems nicht gefällt, kann es ausprogrammieren lassen.

Chris
 
Re: Stabi

Original geschrieben von Patrick
Hihi, ist ein bekanntes Problem von C und CLK!
Gib mal "Stabi" in die Suchfunktion ein! :D
So isses.
Ich hab auch erst groß rumgetönt mit meinem tollen neuen CLK, der die alten C-probleme natürlich gar nicht mehr haben kann... :p
... und dann hats bei 14 tkm angefangen zu rumpeln... :(
Aber vielleicht gibt es auf der Welt ja einen gerechten Ausgleich und @Exodus wird mal von einem Problem verschont... :rolleyes:
 
Re: Re: Stabi

Original geschrieben von Jerry
@Exodus wird mal von einem Problem verschont... :rolleyes:

Hehe - merci,

mal sehen, mein neuer steht ab Freitag in Bremen abholbereit :-)
Bekomme ihn mitte nächster Woche :-))))))))))

Muss aber zur verteidigung sagen das bei mir gar nichts geknarzt oder so hat!

Gruß

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 270 cdi

Ähnliche Themen

verleger11
Antworten
6
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
DH4YM
Antworten
6
Aufrufe
11K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben