Clk 55 Amg/w 209/m 113 E 55

Diskutiere Clk 55 Amg/w 209/m 113 E 55 im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo vorab schon einige Bilder der AMG Version des W 209 {Bilder: Mercedes-AMG GmbH, Affalterbach}
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bohr is der Geil !!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Hallo Katharina

Sieht ja wirklich vielversprechend aus, auch wenn es auf dem Foto ausschaut, als könne man den Endschalldämpfer austauschen, ohne das FZ anzuheben...;), aber das liegt wohl eher am Aufnahmewinkel. Muss mich aber trotzdem noch etwas an das neue Styling gewöhnen, bin aber überzeugt, dass es "Live" noch beeindruckender wirkt.
Ist natürlich super, dass sich MB doch noch entschlossen hat, den 5.5L :D :D :D und (so wie's auschaut) die Instrumente aus der neuen E-Klasse zu verbauen.
Jedenfalls, mein Platz im Flieger nach Genf ist gebucht und meine Digicam kommt ebenfalls mit. Jetzt fehlt nur noch ein "Aussteller-Ausweis", damit ich 15 Minuten vor der grossen "Invasion" am MB Stand noch ungestört einige Bilder schiessen kann....

Gruss aus CH
Hans Peter
 
Hallo Peter,

bin schon auf die Bilder gespannt.
{PS.: Da DCX den M 112 E 32 ML im CL 203 anbietet, blieb ja nichts anderes übrig als den M 113 E 55 E. in den W 209 einzubauen.
 
Hallo Leute
Neue CLK Pic's vom Genfer Salon gibt's bereits VOR der offiziellen Eröffnung am 7.3! Ein netter Kollege von der "Marke mit den Ringen" hat mir freundlicherweise ein Ticket für den Pressetag (6.3.) organisiert:D . Hoffe deshalb etwas besser an die neuen Sterne ranzukommen.

@Julian-JES: Falls Du Interesse hast, dann kann ich Dir gerne einige Aufnahmen für Deine Web-Site zur Verfügung stellen. Allerdings müsstest Du mir kurz das bevorzugte File-Format sowie die max. "zumutbare" Auflösung bzw. Filegrösse (pro Pic) angeben. Nehme meine 4MPixel Kamera mit und da kann ein Bild schon mal gegen 2MB gross werden....

Gruss auch CH

Hans Peter
 
Hallo Hans Peter,

das wäre echt cool.

Meine bevorzugte Auflösung ist 1024*768 die nehme ich auch immer bei meiner Digicam.

Morgen gibts vielleicht auch schon Bilder von DC.

Übrigens ich habe irgendwo gelesen, das der E 55 AMG in Genf stehen soll! Stimmt das?
 
Hallo Hans Peter,

auch ich würde mich über deine Bilder freuen (gleiche Auflösung wie für Julian)! Falls Du Lust und Laune hast: einfach eine vollgepackte Mail an mich :D

Grüße von der schweizer Grenze (Rheinfelden)
 
Alles klar Leute, ich tue mein Bestes! Werde (wenn möglich) die Pics noch am selben Abend aufbereiten und versenden. Wenn die Angaben im Messekatalog stimmen, dann stellt DCX gleich 3 CLK's (320/500/55) auf's Podest! Bin ja mal gespannt.
Falls sich da irgendwo ein E 55 tummelt, dann werde ich ihn natürlich auch ablichten. Vielleicht bekommt die "Presse" am 6.3 ja etwas mehr zu sehen, als der "gemeine" Besucher....;)

Grüsse & bis bald

Hans Peter
 
Hallo Hans Peter,

schaue doch auch bitte, ob Du Bilder des W 209 "CLK-DTM" machen kannst. Die Rennversion ist ja Basis für die angekündigte Kleinstserie von HWA.
 
HI Katharina,

ich habe auch 3 Fotos vom DTM-CLK auf meiner HP.

Sieht echt super aus. Ist ja jetzt noch ohne Sponsoren.
 
Hallo Katharina

Zu spät! War der auch dort (*ärger*) ????? Habe nur den 320/500/55 gesichtet, probegesessen und einige meiner Fingerabdrücke hinterlassen:D


@Julian: Erste Bilder des CLK-55 sind per Mail unterwegs.. (an Webmaster@jes-...)

Kurzbericht von Genf folgt in den nächsten Minuten.

Hans Peter
 
Hallo Hans-Peter,

nochmals vielen Dank für die Pics.

Sie sind nun auf meiner HP online.

Der DTM-CLK war nur am Montag-Abend auf der Messe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clk 55 Amg/w 209/m 113 E 55

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
L
Antworten
0
Aufrufe
955
Luca57566
L
P
Antworten
2
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
22K
SilverStar28108
S
Zurück
Oben