CLK Cabrio Automatische Fenstersenkung

Diskutiere CLK Cabrio Automatische Fenstersenkung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit die automatische Fenstersenkung(ca.2cm)beim öffnen und schliesen der Türen nachzurüsten. Habe CLK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü

Ümit

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
CLK 230 K Cabrio
Hallo zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit die automatische Fenstersenkung(ca.2cm)beim öffnen und schliesen der Türen nachzurüsten.
Habe CLK 230K Cabrio Bj.2000
Ist vielleicht irgendeine sicherung defekt?
Danke im voraus für Antworten.

Frohes Fest



MfG
 
Du hast einen Vor MoPf, so wie ich auch! Du benötigst 2 Türsteuergeräte aus dem MoPf Modell, bzw. gibt es bei Mercedes wohl nur noch die Steuergeräte mit eben dieser Funktion. Allerdings ist das ganze nicht ganz billig, pro Stück liegt das IMHO bei ca. 160,-- €. Man müsste bei Mercedes mal den aktuellen Preis erfragen.
Auch die aut. Absenkung und Hebenfunktion gibt es erst ab MoPf. Außer das Senken des Fahrerfensters, das geht als einziges vollautomatisch.
 
Hallo

die Autom. Absenkfunktion beim Öffnen der Türen war leider nur eine kurze Zeit im CLK verfügbar für ein paar Monate in 2000 oder 2001.
Habe mir so ein Steuergerät mal bei Ebay gekauft und noch nicht eingebaut.

Wenn Du möchtest kannst Du es haben.

mfg

lorenzo
 
Hallo,
Was bedeutet einglich MoPf? :confused:



Gruss
 
Ümit schrieb:
Hallo,
Was bedeutet einglich MoPf? :confused:



Gruss


MoPf Mo = Modell Pf = Pflege also Modellpflege


Salle.
 
Hallo,

Wie merke ich ob meine CLK 230K BJ2000 vor MoPf oder nach MoPf ist? :confused:




Gruss
 
zum Bsp. Blinker in den Seitenspiegel, Kombiinstrument hat ein rechteckiges Display ca. 7 mal 5 cm

das Türsteuergerät kannst Du für 60 Euro haben

mfg
 
lorenzo210 schrieb:
Hallo

die Autom. Absenkfunktion beim Öffnen der Türen war leider nur eine kurze Zeit im CLK verfügbar für ein paar Monate in 2000 oder 2001.

lorenzo

...der meines Vaters ist BJ 2003,dieser hat die autom. Absenkfunktion.
Viele Grüße
Verleger junior
 
lorenzo210 schrieb:
zum Bsp. Blinker in den Seitenspiegel, Kombiinstrument hat ein rechteckiges Display ca. 7 mal 5 cm

das Türsteuergerät kannst Du für 60 Euro haben

mfg

Hallo,
das Türsteuergerät meines Vaters musste an Fahrerseite erneuert werden.Kostete bei DB 218,93€zzgl. Mwst zzgl. Einbau
Viele Grüße
Verleger junior
 
2003 ???? Redest Du vom 209er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK Cabrio Automatische Fenstersenkung

Neueste Themen

Zurück
Oben