CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach

Diskutiere CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; CLK: Lieferzeit / Schiebedach Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen CLK270CDI zu bestellen. Bisher konnte ich nur in...

1. #1 alexanderk, 03.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2002
    alexanderk

alexanderk Frischling

Fahrzeug:
    .
    CLK: Lieferzeit / Schiebedach

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen CLK270CDI zu bestellen.

Bisher konnte ich nur in Fahrzeugen mit Schiebedach "probesitzen"; vorne ist der Wagen superbequem, aber auf den hinteren Plätzen war die Kopffreiheit doch recht eingeschränkt. Wie verhält es sich bei Fahrzeugen ohne Schiebedach? Hat man hier nur auf den vorderen Sitzen mehr Kopffreiheit oder auch hinten?

Der CLK 270CDI soll ab Oktober verfügbar sein; kennt jemand genaue Lieferzeiten wenn man in den kommenden Wochen bestellt?

Vielen Dank für die Infos.

Grüße,
    Alexander

2. Snert

Snert Frischling

Fahrzeug:
    CLS 320 CDI
    Hallo Alexander,

zum Schiebedach kann ich nichts sagen, aber als ich meinen neuen CLK 240 bestellt habe, habe ich mich auch mal nach dem 270CDI erkundigt. Der Händler meinte, dass der zwar für Oktober angekündigt ist, das hieße aber nur, dass dann die ersten Modelle beim Händler stehen. Auslieferungstermin der ersten Kundenfahrzeuge wäre seiner Meinung nach nicht vor Januar 2003.

Gruß

Snert

3. #3 Katharina, 20.06.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Snert,

das mit dem Liefertermin ist es zumeist so, das, wenn man als Privatkäufer nach erscheinen eines Liefertermins bestellt, eine Wartezeit entsteht. Die ersten gelieferten W 209.316 gehen als Vofü/Ausstellungswagen an NL/VT, dann werden gute Kunden und Vorbesteller bedient. Eine Lieferzeit von 3 Monaten sehe ich als schnell an, W 209.376 und W 211.076 sind auf wesentlich länger ausverkauft

Thema:

CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach

Die Seite wird geladen...

CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  2. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  3. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  4. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  5. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden