CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach

Diskutiere CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - CLK: Lieferzeit / Schiebedach Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen CLK270CDI zu bestellen. Bisher konnte ich nur in...
A

alexanderk

Guest
CLK: Lieferzeit / Schiebedach

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen CLK270CDI zu bestellen.

Bisher konnte ich nur in Fahrzeugen mit Schiebedach "probesitzen"; vorne ist der Wagen superbequem, aber auf den hinteren Plätzen war die Kopffreiheit doch recht eingeschränkt. Wie verhält es sich bei Fahrzeugen ohne Schiebedach? Hat man hier nur auf den vorderen Sitzen mehr Kopffreiheit oder auch hinten?

Der CLK 270CDI soll ab Oktober verfügbar sein; kennt jemand genaue Lieferzeiten wenn man in den kommenden Wochen bestellt?

Vielen Dank für die Infos.

Grüße,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alexander,

zum Schiebedach kann ich nichts sagen, aber als ich meinen neuen CLK 240 bestellt habe, habe ich mich auch mal nach dem 270CDI erkundigt. Der Händler meinte, dass der zwar für Oktober angekündigt ist, das hieße aber nur, dass dann die ersten Modelle beim Händler stehen. Auslieferungstermin der ersten Kundenfahrzeuge wäre seiner Meinung nach nicht vor Januar 2003.

Gruß

Snert
 
Hallo Snert,

das mit dem Liefertermin ist es zumeist so, das, wenn man als Privatkäufer nach erscheinen eines Liefertermins bestellt, eine Wartezeit entsteht. Die ersten gelieferten W 209.316 gehen als Vofü/Ausstellungswagen an NL/VT, dann werden gute Kunden und Vorbesteller bedient. Eine Lieferzeit von 3 Monaten sehe ich als schnell an, W 209.376 und W 211.076 sind auf wesentlich länger ausverkauft
 
Thema: CLK Fragen zu: Lieferzeit / Schiebedach

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
E.D.
P
Antworten
40
Aufrufe
7K
Jon Doe
J
DH4YM
Antworten
6
Aufrufe
11K
coca-light
coca-light
C
Antworten
0
Aufrufe
3K
CLK_Chris
C
Zurück
Oben