CLK W 208 geht aus ! Teil 2

Diskutiere CLK W 208 geht aus ! Teil 2 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Heute hatte ich das gleiche Phänomen. Mein CLK Bj. 2001 430 ging beim Stand aus und lies sich nicht mehr starten. Kann es sein das es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeikoFfm

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 430
Heute hatte ich das gleiche Phänomen.

Mein CLK Bj. 2001 430 ging beim Stand aus und lies sich nicht mehr starten.

Kann es sein das es mit der Wegfahrsperre zusammenhängt, wenn der Schlüssel eine leere Batterie hat ??
Hatte seit langen das Problem das sich die Tueren nicht mehr kontiniuierlich öffnen liesen da die Batterie sehr schwach war.

Es zeigt zwar die Motorkontrolleuchte jetzt einen Fehler dauernd an.

Nach dem ich eine neue Batterie in den Schluessel getan hatte lies sich der Motor sofort wieder starten und die Kontrolleuchte ist nun auch aus.

Desweiteren ist meine andauernde Drueckerei zu Lasten des Schluesselgehäuses gegangen. Gibts hier das reine Gehäuse als Ersatzteil um die hohen Schluesselkosten zu ersparen ?

Mit freundlichem Gruss
HEiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurbelwellensensor

Hatte Fahrzeug in der Werkstatt.

Lösung: Kurbelwellensensor wurde ausgetauscht !

Gruss
 
KW-Sensor

Hallo Heiko,

ein defekter KW-Sensor ist nicht ungewöhnlich.
Dazu gibt´s mehrere Threads im Forum zum Nachlesen.

Schlüsselgehäuse:
Schau´ Mal über die Suchfunktion im Forum nach zum Thema "Chrom-Schlüssel". Das dürfte die Lösung für Dein defektes Schlüssel-Gehäuse sein und sieht zudem sehr gut aus ;)

Ansonsten gäbe es immer wieder Gebrauchte Schlüssel im Auktionshaus, wo Du das Gehäuse übernehmen kannst...

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK W 208 geht aus ! Teil 2
Zurück
Oben