Clk W208 geht aus Problem !!!

Diskutiere Clk W208 geht aus Problem !!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute ist mir zum zweiten Mal folgendes passiert, 1 es Mal Tankinhalt laut Computer 33 l nach einem schnellen Autobahnstück mit ca. 240...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi schrieb:
Hallo Toni,

laut Deiner Beschreibung tippe ich auf einen Fehler der Saugstrahlpumpe im Tank. Wenn das Auto das nächste Mal liegen bleibt sollte nachgeschaut werden wieviel Kraftstoff noch in der rechten Tankkammer ist.

danke

kann man die Saugstrahlpumpe austauschen oder muß der tank ausgewechselt werden

oder bildet die Saugstrahlpumpe und der Tankgeber eine Einheit .

toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saugstrahlpumpe ist am "Tankgeber" dran:

http://www.db-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=3616&stc=1

Um zu prüfen ob noch Kraftstoff in beiden Hälften ist kannst Du die Inbusschraube (26) rausdrehen,vorher Abdeckung 143 und 140 abbauen, und dann drunter den Plastikstift reindrücken (Rückschlagventil-federnd) dann sollte aus beiden Kraftstoff laufen.
Ob nun nur ein Geber oder beide Geber (17 und 35)getauscht werden müssen kann man nur anhand der FIN rausfinden.

p.s. sorry für das kleine Bild-aber irgendwie ist mein Paint weg :eek: :confused:

Edit: Paint ist wieder da und somit auch ein besseres Bild ;)
 

Anhänge

  • Tank-208.JPG
    Tank-208.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 3.867
Zuletzt bearbeitet:
es ist plausibel wusste nicht dass beim clk ein geteilter Tank verbaut worden ist deswegen die beiden Tankgeber jetzt erklärt mir das alles die eine Kammer voll die andere Leer und der clk bleibt stehen.

danke du hast mir sehr geholfen so kann ich den Auftrag präzise formulieren bei Mb und lasse mich nicht ver*****en.

toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clk W208 geht aus Problem !!!
Zurück
Oben