PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

Diskutiere PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...

  1. #1 Ryder92, 24.02.2021
    Ryder92

    Ryder92 Frischling

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C208 320
    Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt.

    Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer wurde habe ich den PDC Schalter mal aus gemacht. Seitdem schaltet sich die PDC von selbst nach wenigen Sekunden aus und leuchtet rot was kann der Grund dafür sein? LG
     
  2. #2 coca-light, 24.02.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    vermutlich ist einer der Sensoren beschädigt...
    Per MB-Tester lässt sich auch sagen, welcher es ist.

    Gruß
     
  3. #3 Ryder92, 24.02.2021
    Ryder92

    Ryder92 Frischling

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C208 320
    Hmm danke für die schnelle Antwort, weiß einer was das auslesen kostet?
     
  4. #4 UDieckmann, 24.02.2021
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Wenn du gefühlvolle Finger hast, spürst du ein leichtes kribbeln, wenn du den Finger auf den Sensor legst.

    Grüße Ulf
     
  5. #5 Ryder92, 26.02.2021
    Ryder92

    Ryder92 Frischling

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C208 320
    Danke Ulf für den Tipp, vorne an der Stoßstange sind gleich 4 Stück am vibrieren, wie ist das möglich? kann man die reparieren oder direkt neue kaufen? LG
     
  6. #6 UDieckmann, 27.02.2021
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Du hast mich falsch verstanden: Wenn sie vibrieren, sind sie in Ordnung!
     
Thema:

PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

Die Seite wird geladen...

PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208 - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

    Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  2. Display schaltet sich nicht an, Comand Online

    Display schaltet sich nicht an, Comand Online: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...
  3. Comand schaltet sich ab

    Comand schaltet sich ab: Guten Abend, mein Comand schaltet sich nach dem Start des Motors aus. Auf dem Display wird kurz angezeigt "Comand schaltet sich jetzt ab". Er...
  4. 230E, 1996, Rückfahrtlicht schaltet sich nicht aus

    230E, 1996, Rückfahrtlicht schaltet sich nicht aus: Bei meiner W210, Bj 1996, 230E, Automatikkgetriebe (772.440) ist das Rückfahrtlicht immer zugeschaltet wenn der Motor läuft, und egal in welcher...
  5. Parksensoren CLK A209 piepsen unmotiviert und schaltet sich ab.

    Parksensoren CLK A209 piepsen unmotiviert und schaltet sich ab.: Hallo Spezialisten, ich habe das "übliche" Parksensoren Problem. Hier geht es um Vorne! Während der Fahrt auf der Autobahn mehrfach...