cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

Diskutiere cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...

1. #1 fredlfesl, 15.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020
    fredlfesl

fredlfesl Frischling

Fahrzeug:
    cls 320 diesel
    zuerst mal ein hallo in die runde
    ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft
    will heissen-ich kann mit werkzeug umgehen ohne dass es die rettung auf den plan ruft
    nun zu meinem sorgenkind
    ein cls 320 aus 2007 der von knall auf fall nicht meht hoch will
    die rechte seite hängt am tiefsten-und fahren ist so nicht
    ich habe versucht mich hier als stiller leser schlau zu machen-das ward nix
    der reihe nach
    ich habe keinerlei risse an den luftbälgen entdeckt
    es kommen keine zischenden geräusche aus den dämpfern
    ich hab keine kaputte leitung entdeckt
    wenn ich plus auf den abgesteckten kompressor geb-rödelt er los-aber nach ca 20 sekunden wurde das externe brück kabel warm ohne dass der wagen sich auch nur einen deut anhebt
    ebenso wenn ich den laufen lass-spüre ich dass der kompressor läuft-und im display steht fahrzeug hebt an
    aber er hebt sich nicht ein stück
    bevor ich mir die dummlinger geschichten vom freundlichen antu-frag ich lieber mal hier
    dass das rote "nicht fahren zu tief " im display erscheint-hat auf tel nachfrage beim freundlichen nur larifari gebracht-und der nächste ist gute 80 km weg -so will ich nicht fahren
    weiss jemand rat
    mit dank im vorwege
    fred

2. #2 Thomas H, 15.03.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Das der Kompressor losrödelt, wenn man Strom drauf gibt, heist noch lange nicht, dass er auch den nötigen Druck erzeugt!
    Da solltest dir mal eine Freie Werkstatt suchen, die auf Luftfederung spezialisiert ist und da mal vorstellig werden.

3. #3 fredlfesl, 15.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020
    fredlfesl

fredlfesl Frischling

Fahrzeug:
    cls 320 diesel
    erstmal merci
    das problem ist, dass es hier nirgendwo eine gibt die auch wirklich plan haben
    allein schon mit der frage wo die luftspeicher sitzen um da mal nachzusehen war zu viel -freundliche werkstatt-
    dass die bei 150 tsd km weggerottet sind glaub ich zwar nicht wirklich-aber wär schön wenn man es auch wüsste
    meine alte s klasse hat fast 300tsd runter und da is noch alles chiko-trotz 20 jahren auf dem puckel
    bin am überlegen ob ich mal druckluft auf den eingang gebe der vom kompi zum verteilerblock geht
    so- update
    ich hab mal die leitung die vom kompi zum verteilerblochk geht abgemacht am kompi
    und wenn ich den wagen laufen lass auf anheben-kann ich mitm finger das ausgangsloch am kopi zuhalten
    also bannig viel druck scheint da nicht zu sein
    hab mal nen neuen kompi und verteilerblock bestellt
    denn aus der abgemachten leitung kam aus dem fahrwerk noch ein bischen luft-also wars nicht fratze leer

4. #4 fredlfesl, 17.03.2020
    fredlfesl

fredlfesl Frischling

Fahrzeug:
    cls 320 diesel
    so
    der wechsel vom kompi samt verteilerstück und relais hat gar nix gebracht
    weiss jemand rat
    die werkstatt erzählt mir nur mist
    und sonst gibts hier keine

5. #5 fredlfesl, 26.03.2020
    fredlfesl

fredlfesl Frischling

Fahrzeug:
    cls 320 diesel
    dann bedanke ich mich mal dafür dass hier keiner einem hilft
    tolles forum
    da hätt ich auch gleich den an der fleischbrücke fragen können
    ich hoffe euch passiert sowas auch-und ihr sucht hier hilfe
    dann wisst ihr wie das ist
    und tschüss

Thema:

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. CLS 400d unterdruckpumpe undicht

CLS 400d unterdruckpumpe undicht: Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...
  2. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  3. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  4. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden