F
fredlfesl
Frischling
- Fahrzeug
- cls 320 diesel
zuerst mal ein hallo in die runde
ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft
will heissen-ich kann mit werkzeug umgehen ohne dass es die rettung auf den plan ruft
nun zu meinem sorgenkind
ein cls 320 aus 2007 der von knall auf fall nicht meht hoch will
die rechte seite hängt am tiefsten-und fahren ist so nicht
ich habe versucht mich hier als stiller leser schlau zu machen-das ward nix
der reihe nach
ich habe keinerlei risse an den luftbälgen entdeckt
es kommen keine zischenden geräusche aus den dämpfern
ich hab keine kaputte leitung entdeckt
wenn ich plus auf den abgesteckten kompressor geb-rödelt er los-aber nach ca 20 sekunden wurde das externe brück kabel warm ohne dass der wagen sich auch nur einen deut anhebt
ebenso wenn ich den laufen lass-spüre ich dass der kompressor läuft-und im display steht fahrzeug hebt an
aber er hebt sich nicht ein stück
bevor ich mir die dummlinger geschichten vom freundlichen antu-frag ich lieber mal hier
dass das rote "nicht fahren zu tief " im display erscheint-hat auf tel nachfrage beim freundlichen nur larifari gebracht-und der nächste ist gute 80 km weg -so will ich nicht fahren
weiss jemand rat
mit dank im vorwege
fred
ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft
will heissen-ich kann mit werkzeug umgehen ohne dass es die rettung auf den plan ruft
nun zu meinem sorgenkind
ein cls 320 aus 2007 der von knall auf fall nicht meht hoch will
die rechte seite hängt am tiefsten-und fahren ist so nicht
ich habe versucht mich hier als stiller leser schlau zu machen-das ward nix
der reihe nach
ich habe keinerlei risse an den luftbälgen entdeckt
es kommen keine zischenden geräusche aus den dämpfern
ich hab keine kaputte leitung entdeckt
wenn ich plus auf den abgesteckten kompressor geb-rödelt er los-aber nach ca 20 sekunden wurde das externe brück kabel warm ohne dass der wagen sich auch nur einen deut anhebt
ebenso wenn ich den laufen lass-spüre ich dass der kompressor läuft-und im display steht fahrzeug hebt an
aber er hebt sich nicht ein stück
bevor ich mir die dummlinger geschichten vom freundlichen antu-frag ich lieber mal hier
dass das rote "nicht fahren zu tief " im display erscheint-hat auf tel nachfrage beim freundlichen nur larifari gebracht-und der nächste ist gute 80 km weg -so will ich nicht fahren
weiss jemand rat
mit dank im vorwege
fred
Zuletzt bearbeitet: