CLS 400d unterdruckpumpe undicht

Diskutiere CLS 400d unterdruckpumpe undicht im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...

1. #1 EsesYunus1903, 21.06.2020
    EsesYunus1903

EsesYunus1903 Frischling

Fahrzeug:
    Cls 400d 4Matic
    Hi,

ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme...
    ich hab meinen wagen als Neuwagen....

Hatte dann auf einmal Leistungsverlust..
    das heisst er ging nicht mehr auf hohe turen...

Hab den wagen in einer Niederlassung abgegeben und die unterdruckpumpe wäre undicht... das ganze motor müsste ausgebaut werden etc... der wagen liegt da jetzt seit 7 wochen auf der hebebühne weil Mercedes anscheinend das ersatzteil nicht liefern kann....

Hat jemand erfahrungen damit?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Lg

2. #2 coca-light, 21.06.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hi auch...

...
    in wie fern weiterhelfen?

Um welche Pumpe genau (Teilenummer?) geht es dabei?

Wenn die Pumpe tatsächlich Lieferzeit hat, sind auch der Werkstatt die Hände gebunden.
    Was sagt die Werkstatt selbst konkret dazu?

Eine gebrauchte Pumpe wäre evtl. zu finden, wird aber für die Werkstatt in Sachen Gewährleistung nicht in Frage kommen.

Lasse Dir die Teilenummer geben und erkundige Dich ggf. selbst, was es mit der Nichtlieferbarkeit auf sich hat...

Gruß

3. #3 EsesYunus1903, 21.06.2020
    EsesYunus1903

EsesYunus1903 Frischling

Fahrzeug:
    Cls 400d 4Matic
    Ein ventil an der unterdruckpumpe (öl) wäre wohl undicht.... das heisst die ganze pumpe muss er erneuert werden laut mercedes

denke auch das die Niederlassung nichts dafür kann...

Danke

Thema:

CLS 400d unterdruckpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

CLS 400d unterdruckpumpe undicht - Ähnliche Themen

1. PCV-Ventil undicht

PCV-Ventil undicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. An meinem Fahrzeug (E Kl. W211.007 2008 Automatik) habe ich eine Undichtigkeit am PCV-Ventilgehäuse...
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990

undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990: beim öffnen des verdecks verliert die hydraulick öl,links hinten in radnähe,daher suche ich eine anleitung für reperatur. für jeden tipp...
  4. W212 E350 cdi Getriebe undicht

W212 E350 cdi Getriebe undicht: Das Automaticgetriebe ist links unterhalb des Kardanantriebes an einem ca. 25mm Verschlußstopfens (mit segering gesichert) undicht. Wo kann ich...
  5. Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219

Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219: Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden