CLS 400d unterdruckpumpe undicht

Diskutiere CLS 400d unterdruckpumpe undicht im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...

  1. #1 EsesYunus1903, 21.06.2020
    EsesYunus1903

    EsesYunus1903 Frischling

    Dabei seit:
    21.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cls 400d 4Matic
    Hi,

    ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme...
    ich hab meinen wagen als Neuwagen....

    Hatte dann auf einmal Leistungsverlust..
    das heisst er ging nicht mehr auf hohe turen...

    Hab den wagen in einer Niederlassung abgegeben und die unterdruckpumpe wäre undicht... das ganze motor müsste ausgebaut werden etc... der wagen liegt da jetzt seit 7 wochen auf der hebebühne weil Mercedes anscheinend das ersatzteil nicht liefern kann....

    Hat jemand erfahrungen damit?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Lg
     
  2. #2 coca-light, 21.06.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    Hi auch...

    ...
    in wie fern weiterhelfen?

    Um welche Pumpe genau (Teilenummer?) geht es dabei?

    Wenn die Pumpe tatsächlich Lieferzeit hat, sind auch der Werkstatt die Hände gebunden.
    Was sagt die Werkstatt selbst konkret dazu?

    Eine gebrauchte Pumpe wäre evtl. zu finden, wird aber für die Werkstatt in Sachen Gewährleistung nicht in Frage kommen.

    Lasse Dir die Teilenummer geben und erkundige Dich ggf. selbst, was es mit der Nichtlieferbarkeit auf sich hat...


    Gruß
     
  3. #3 EsesYunus1903, 21.06.2020
    EsesYunus1903

    EsesYunus1903 Frischling

    Dabei seit:
    21.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cls 400d 4Matic
    Ein ventil an der unterdruckpumpe (öl) wäre wohl undicht.... das heisst die ganze pumpe muss er erneuert werden laut mercedes

    denke auch das die Niederlassung nichts dafür kann...

    Danke
     
Thema:

CLS 400d unterdruckpumpe undicht

Die Seite wird geladen...

CLS 400d unterdruckpumpe undicht - Ähnliche Themen

  1. W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen

    W639 Vito Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe hat Bremsflüssigkeit gezogen: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer bei meiner Frag helfen vorab erst einmal das Model, um das es hier geht und eine Fehlerbeschreibung....
  2. Vakuumpumpe Unterdruckpumpe OM651

    Vakuumpumpe Unterdruckpumpe OM651: Ich bin nach ein paar Jahren mal wieder hier da ich mal wieder einen Mercedes gekauft habe. S204 250CDI MOPf BJ. 2012 Automatik Ich habe mal...
  3. Unterdruckpumpe Leckage, wie kann ich die Undichtigkeit finden?

    Unterdruckpumpe Leckage, wie kann ich die Undichtigkeit finden?: Bei meinem W203.045 läuft dauernd die Unterdruckpumpe, wenn die Zündung an ist. Sie geht nach einiger Zeit kurz aus, dann jedoch wieder an. Sie...
  4. Unterdruckpumpe

    Unterdruckpumpe: Hallo, bei meinem C180 Bj.2001 macht die Unterdruckpumpe bei eingeschalteter Zündung Geräusche ,ein Brummen im Intervalltakt.Was kann ich tun?
  5. Unterdruckpumpe für Bremse

    Unterdruckpumpe für Bremse: hallo alle zusammen! bin neu im forum, kenne mich noch nicht aus und mach' bestimmt formale fehler - man möge mir verzeihen....:) ich fahre seit...