CLS 65 AMG

Diskutiere CLS 65 AMG im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - ...dachte gerade, ich sehe nicht recht. Aber seht selbst (links unten): Mercedes-Benz.de Peinlicher Fehler....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosch

Tosch

Crack
Beiträge
313
Fahrzeug
CLK 350 Cabrio Sport Edition
...dachte gerade, ich sehe nicht recht. Aber seht selbst (links unten):

Mercedes-Benz.de

Peinlicher Fehler....
 
welcher Fehler ??? Bei mir steht überall CLS 63 AMG..
 
Hallo Tosch,

wie Julian, schon fragte, welcher Fehler?
Den C 219.377 gibt es.....
 
Bei mir steht da CLS 65 AMG, es wird dann jedoch auf den CLS 63 AMG verlinkt. So ein Fehler sollte einfach nicht passieren!
 
bei mir steht unten links CLS 63 AMG...
 
CLS 63

Ich kann ebenfalls nirgens etwas von CLS 65 lesen...

Zeig´ doch Mal den Sreen-Print?


Gruß
 
Hallo Tosch,

wie hast Du das hinbekommen? :confused:
Bekomme da auf der Seite korrekt CLS 63 AMG angezeigt.

Gruß CVM.
 
Hallo Tosch,

bei mir wir auch der 65er angezeigt.

Gruss Christian


Nachtrag: mit SeaMonkey 1.0.5 und mit Opera Version 8.52 bekomme ich en 65er dargestellt mit dem IE 6.irgendwas erscheint der 63er
 
Jetzt kann ich Eure Verwunderung nachvollziehen. Hab schon an mir gezweifelt... In der Firma (IE 6) erscheint bei mit auch der CLS 63, zuhause (Mozilla) dagegen der CLS 65.

Wie geht denn sowas??
 
das Frage ich mich auch... Normal gibt es nur Ärger mit Formatierungen... Aber der Inhalt ist normal immer der gleiche...
 
Ich denke das ein altes Cookie gespeichert war, ein aktualisieren der Site sollte dann funktionieren.

Chris
 
also ich habe die Seite jetzt auch mal mit Opera angesurft und ich bekomme dann auch CLS 65 AMG... Auch mit Reload bleibt es... Es ist schon sehr merkwürdig. Ein Grund mehr weiterhin IE zu benutzen :D
 
Ein Grund mehr? Das wäre der erste...

Also Cookies löschen und Seite neu laden hat bei mir auch nicht geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS 65 AMG

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
MB-Urs
M
dirkschulze5
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirkschulze5
dirkschulze5
B
Antworten
30
Aufrufe
19K
Thomas H
T
Zurück
Oben