CLS Facelift

Diskutiere CLS Facelift im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Ich bin neu hier, lese allerdings schon eine Weile mit! :) Wirklich aktiv bin ich bisher nur bei "germancarzone" gewesen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopf C 219

greg6712 schrieb:
Ich fand den "alten" CLS in jeder Hinsicht schöner. Am schlimmsten finde ich jetzt die neue Heckschürze und die Außenspiegel.
Habe mir heute den C 219 Mopf (war ein 219.322) mal angesehen und er gefällt mir richtig gut, zwar nicht besser als der VorMopf, aber auch nicht schlechter. Das ausgestellte Fahrzeug hatte im Innenraum helles Holz, wie bei BR 209 VorMopf + Code 955 - das gefällt mir super (gell Chris, Günni und CVM :D )

http://img3.imagebanana.com/img/5ewgtrc0/DiversesMB002.jpg

Das neue Lenkrad fühlt sich tatsächlich nicht sooo toll an, ist aber noch erträglich und sieht halt (finde ich) besser als das alte aus.

War das KI schon immer vom Holz "umrahmt"?

http://img3.imagebanana.com/img/atxh7n2n/DiversesMB003.jpg
Die Tatsache daß Ambiente weg ist finde ich richtig MIST, das ist ein so schönes Detail.
Sehr positiv überrascht war ich, dass die Ambiente-Beleuchtung anscheinend doch nicht weggefallen ist - das ausgestellte Fahrzeug hatte sie vorne und hinten :)

http://img3.imagebanana.com/img/o8n17grj/DiversesMB001.jpg

Wenn die Blende jetzt nicht mehr wegklappt
Die Blende lässt sich tatsächlich nicht mehr öffnen - nicht mal manuell, schade, so geht schön versteckter "Stauraum" verloren.

http://img3.imagebanana.com/img/dq5bm3wm/DiversesMB005.jpg
 
Jo ich finde die Mopf ist wirklich gelungen... Die Endrohre sind schön von der Heckschürze eingefasst und vorne der Grill mit nur noch 2 Lamellen wirkt sehr sportiv.
 
Hallo Hendrik,

geile Fotos - hast du noch mehr davon?
Vor allem das neue Comand würde mich interessieren.

geekus
 
geekus schrieb:
Hallo Hendrik,

geile Fotos - hast du noch mehr davon?
Vor allem das neue Comand würde mich interessieren.

geekus
Habe nur noch eins vom OM 642 - das COMAND habe ich leider nicht fotografiert, ist mir irgendwie untergegangen :o: Aber ist echt genial, die Auflösung ist auch super. Mir hat vorher ja immer schon NTG 1 gut gefallen, aber das ist gegenüber NTG 2.5 richtig pixelig :D Musst Du Dir mal anschauen!

P.S.: Schon was neues bezüglich des 203-Projekts? Hast ja auf die PN noch nicht geantwortet...
 
Hallo,

habe mir heute auch den CLS angeschaut. Gefällt mir gut.
Eine interessante Spielerei ist der Kompass beim NTG 2.5 (mit M-Klasse-Bild auch beim CLS :D ).

http://mitglied.lycos.de/iwkdp/219/ntg25_kompass.jpg


Hendrik, das Holz auf Deinen Bildern ist Kastanie, das gibt es beim 209 nicht, aber beim 140. ;)


Gruß
Diego
 
Diego schrieb:
Hendrik, das Holz auf Deinen Bildern ist Kastanie, das gibt es beim 209 nicht, aber beim 140. ;)


Gruß
Diego
Also das Holz aus'm 209 VorMopf mit Code 955 (also Elegance) sieht dem aber sehr ähnlich - gab's das im 209 wirklich nicht? Wie heißt denn dann das Holz beim 209 VorMopf mit Code 955?
 
Im 220/215 gabs Kastanie auch. Ich glaube aber beim 219 ist das dann nicht Pappel?!?
 
X-R230-X schrieb:
Ich glaube aber beim 219 ist das dann nicht Pappel?!?
Nein, Kastanie für 285,60 € - alle anderen Zierteile (Wurzelnuss matt/Laurel und Vogelaugenahorn) kosten keinen Aufpreis.
 
cola1785 schrieb:
Also das Holz aus'm 209 VorMopf mit Code 955 (also Elegance) sieht dem aber sehr ähnlich - gab's das im 209 wirklich nicht? Wie heißt denn dann das Holz beim 209 VorMopf mit Code 955?
"Esche Braun".
 
ist doch ok so. Rauchen gefährdet nur die Gesundheit... ;)
 
Julian-JES schrieb:
ist doch ok so. Rauchen gefährdet nur die Gesundheit... ;)
Sehe ich genau so, aber dann hätten sie doch unter die Abdeckung einen Lautsprecher legen können, oder? Da hätten alle was davon: Die Raucher bleiben gesund und können auch noch besser Musik hören :D
 
cola1785 schrieb:
Sehe ich genau so, aber dann hätten sie doch unter die Abdeckung einen Lautsprecher legen können, oder? Da hätten alle was davon: Die Raucher bleiben gesund und können auch noch besser Musik hören :D

So sieht also der Anfang vom Ende der teuersten Ascher aller Zeiten aus... :coolio3:
 
beim 211 nicht identisch......

Diego schrieb:
Aufgefallen sind mir auch die Kunststoffverblendungen anstelle der Ascher in den Fondtüren.

http://mitglied.lycos.de/iwkdp/219/ascherblende_fond.jpg
:eek: :confused:

Ist beim 211 identisch.

....oder doch?! Jedenfalls unser "neuer" hat noch die "Aschenbecher" wie der VorMopf ohne "Aschenbecher".....sondern als Ablagefach, ihr wisst was ich meine? :eek:

Müsste nach der Mopf noch einmal geändert worden sein, aber sehr schön sieht das nicht aus :rolleyes:

Gruß
Thomas

P.S.: Infos zum Neuen und Bilder gibt's wenn das Wetter mal besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS Facelift
Zurück
Oben