CLS Facelift

Diskutiere CLS Facelift im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Ich bin neu hier, lese allerdings schon eine Weile mit! :) Wirklich aktiv bin ich bisher nur bei "germancarzone" gewesen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D. schrieb:
Heißt also auf den Punkt gebracht, es gibt wieder eine Ablagemöglichkeit weniger? Oder kann man die Klappe nun manuell durch antippen öffnen?
Könnte diese Aussparung in der Blende

http://img3.imagebanana.com/img/szj014wx/CLSCoupe_Comfort_Drivingcomfort_Coma.jpg

nicht für den Finger gedacht sein, um die Klappe manuell zu öffnen? Dann hätte man immerhin noch das Ablagefach, wobei die andere Lösung natürlich viel eher "mercedes-like" war, aber naja :(
 
Oh ich find das Teil auch ziemlich stylish. Kenne es allerdings nicht als Ablagefach, von daher würde mir da auch nichts fehlen!

Ist in das neue Comand nicht ein Frontloader CD Wechsler integriert? Vielleicht istz das nur bei Comand mit Wechsler so?

Olli
 
Stimmt es, daß die neuen pfeilförmigen LEDs in den Seitenspiegeln nur am äußeren Rand blinken, und nicht über die ganze Pfeiloptik? Wäre für mich eine klare Verschlechterung zu den bisherigen Spiegelblinker, weil man dann viel schlechter gesehen wird, außerdem sieht das dann auch irgendwie blöd aus, wenn nur so ein kleines "Kästchen" am Rand blinkt. Sowas gibts ja schon bei VW...
 
keine Ahnung aber sieht doch gut aus...

Siehe Bild im Anhang...
 

Anhänge

  • clc.jpg
    clc.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 127
cola1785 schrieb:
Könnte diese Aussparung in der Blende

http://img3.imagebanana.com/img/szj014wx/CLSCoupe_Comfort_Drivingcomfort_Coma.jpg

nicht für den Finger gedacht sein, um die Klappe manuell zu öffnen? Dann hätte man immerhin noch das Ablagefach, wobei die andere Lösung natürlich viel eher "mercedes-like" war, aber naja :(

Kann gut möglich sein, dachte ja zuerst das es eine Spiegelung im Bild ist... Wirklich Mercedes-like ist diese Lösung ja nun wirklich nicht, eher Japan-Like ;) Aber sei´s drum, da hat man wohl mal wieder ne schön Möglichkeit gefunden was einzusparen, nach dem Motto: Merkt der Kunde eh nicht, braucht der Kunde eh nicht!"
 
auf den anderen Interieur-pics ist dieser Halbkreis nicht zu sehen... Denke auch dass es eine Spiegelung ist...
 
Julian-JES schrieb:
keine Ahnung aber sieht doch gut aus...

Siehe Bild im Anhang...

Also, ich weiß nicht mehr ob das ein R230MOPF oder C219MOPF war, ist eigentlich auch egal, weil die "Neuen" ja jetzt alle die gleichen Blinker haben, jedenfalls blinkte da nur die Spitze des Pfeiles am Rande des Seitenspiegel, die Pfeilflächen waren jedoch nicht beleuchtet.
Wenns so kommt wie von dir gepostet, ist das natürlich was anderes...
 
MarkusCLK schrieb:
Also, ich weiß nicht mehr ob das ein R230MOPF oder C219MOPF war, ist eigentlich auch egal, weil die "Neuen" ja jetzt alle die gleichen Blinker haben, jedenfalls blinkte da nur die Spitze des Pfeiles am Rande des Seitenspiegel, die Pfeilflächen waren jedoch nicht beleuchtet.
Wenns so kommt wie von dir gepostet, ist das natürlich was anderes...
So wie von Julian gepostet sieht's wahrscheinlich im Dunkeln aus. Erinnere Dich doch mal an den 220 VorMopf, da saßen die LEDs auch nur innen, wodurch tagsüber auch nicht der komplette Spiegel blinkte...
 
jo ich werde es mal am 05.04 ausprobieren wie und ob sie leuchten...

Man sieht irgendwie gar keine LEDs auf dem Bild. Allerdings leuchten sie schon sehr gleichmäßig...
 
@Julian:

Das Bild ist für mich eine Fotomontage, sieht für mich nicht echt aus...
 
Habe mir gerade noch mal meine Bilder von der IAA angeguckt. Dort wurde der Spiegel ja an den 204er FE Modellen gezeigt. Ich erkenne dort auch keine LEDs. Denke mal das sie so leuchten wie auf dem Foto, welches ich hochgeladen habe...
 
Stimmt es eigentlich, dass der CLS kein ILS bekommt?
Bei meinem Händler habe ich das gehört, er konnte im Intranet (Vorab-Hinweise?) nichts dazu finden...
Wobei ich das ganz schön komisch fände... Immerhin hat er jetzt hinten deutlich mehr LEDs
 
jo aber das hat ja nix hinten mit den LEDs zu tun...

Jo der CLS wird wohl kein ILS bekommen...
 
die neuen Preise sind online!

Viel Spaßbeim konfigurieren!
 
Mh hat mercedes wieder so ne art zunkunfts auto im hirn? also bei der neuen c klasse gefallen mir z.b nicht die menge plastik im Amaturenbrett, bei der e klasse von 2007 ist schön alles mit ner art lede rüberzogen und sogar gepolstert. beim cls das riesige holzfunier im amaturenbrett ist geschmacks sache.
 
E200NGT2006 schrieb:
Mh hat mercedes wieder so ne art zunkunfts auto im hirn? also bei der neuen c klasse gefallen mir z.b nicht die menge plastik im Amaturenbrett, bei der e klasse von 2007 ist schön alles mit ner art lede rüberzogen und sogar gepolstert. beim cls das riesige holzfunier im amaturenbrett ist geschmacks sache.

:confused: :eek: Was willst Du uns damit sagen ?
 
E200NGT2006 schrieb:
beim cls das riesige holzfunier im amaturenbrett ist geschmacks sache.
Das hat der CLS doch nicht erst seit dem Facelift, sondern seit Beginn...
Ich meine, irgendwas muss bei einem sonst nahezu baugleichen Auto ja anders sein. Und da hat die E-Klasse eben (Kunst-)Leder oben und der CLS Holz-Applikationen.

Oder was meinst du?
 
Ich fand den "alten" CLS in jeder Hinsicht schöner. Am schlimmsten finde ich jetzt die neue Heckschürze und die Außenspiegel.

Die Tatsache daß Ambiente weg ist finde ich richtig MIST, das ist ein so schönes Detail.

Wenn die Blende jetzt nicht mehr wegklappt, frage ich mich wo dann der CD/DVD Wechsler sitzt.

Am meisten enttäuscht mich daß ILS und Distronic - Plus nicht drin sind, das wäre mal eine schöne Neuerung.
 
Finde die Heckschürze nicht schlimm... Im Gegenteil. Sie umschließt schön die Endrohre.
 
greg6712 schrieb:
Wenn die Blende jetzt nicht mehr wegklappt, frage ich mich wo dann der CD/DVD Wechsler sitzt.
Es kommt ja ein neues Comand ... da ist der Wechsler direkt integriert und wird sicher über die normale Öffnung bedient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS Facelift
Zurück
Oben