Comand 2.0 und Anschluß HDD30 Festplatte (Steckerbelegung)

Diskutiere Comand 2.0 und Anschluß HDD30 Festplatte (Steckerbelegung) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich hatte (dank Holgi) einen einwandfrei funktionierendes Delphi-Grundig HDD 30 in meinem M 270 betrieben. Leider weckte das Comand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe4630

uwe4630

Hardy
Beiträge
37
Fahrzeug
E 350 T CDI 4matic (W212)
Hallo,

ich hatte (dank Holgi) einen einwandfrei funktionierendes Delphi-Grundig HDD 30 in meinem M 270 betrieben. Leider weckte das Comand System das Interesse einiger lichtscheuer Gestalten :Coolio1: - die haben es dann auch gleich mitgenommen. Glücklicherweise haben die "Besucher" die Festplatte unterm Sitz nicht gesehen!

Leider wurde der Spannungsanschlußstecker des HDD 30 komplett abgerissen. Den Stecker habe ich nun neu - aber wo anschließen? (Rot / Schwarz / Lila Kabel) Ich vermute Dauerplus, Schaltplus und Masse. Kann ich die drei direkt aus den Steckern im Comand abnehmen??? (Steckerbelegung habe ich)

Hardy
 
Hast du denn keinen Anschlußplan für das Gerät?

Chris
 
Hallo Chris,

klar habe ich. Daher weiß ich rot =Dauer+ schwarz=Masse und Lila= geschaltet+.

Problem ist nun wo am Comand anschließen? Stecker A hat Klemme 30, 31 und 15. Stecker 1 hat 31 CD Wechsler, 30 CD Wechsler und GND. Ich habe den W163 Bj. 12.2004.

Kann ich das HDD dort anklemmen und wenn ja besser an Stecker 1 oder an A ?

Gruß

Hardy
 
Besser das Ganze an Stecker A anklemmen, dann hast du kein Problem!

Chris
 
Danke !
:thx:

Hardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand 2.0 und Anschluß HDD30 Festplatte (Steckerbelegung)

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
33K
softikuss
softikuss
K
Antworten
6
Aufrufe
7K
Kastenmeier
K
N
Antworten
10
Aufrufe
22K
T
Zurück
Oben