comand 2.5 in clk einbauen

Diskutiere comand 2.5 in clk einbauen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte ein Comand 2.5 Navi (Eigentlich für die S-Klasse) in einen CLK einbauen. Gibt es eine Blende, die auch in den CLK passt??

1. max5

max5 Frischling

Fahrzeug:
    clk200
    Hallo!

Ich möchte ein Comand 2.5 Navi (Eigentlich für die S-Klasse) in einen CLK einbauen. Gibt es eine Blende, die auch in den CLK passt??

2. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hallo,

versuche es doch mal bei Spezialist !

Olli

Thema:

comand 2.5 in clk einbauen

Die Seite wird geladen...

comand 2.5 in clk einbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  2. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  3. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  4. Comand Online persönliche Daten löschen?

Comand Online persönliche Daten löschen?: Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, wie ich meine persönlichen Daten aus den Comand Online entfernen kann? Wie z.B.: -Adressen -Kontakte -Ziele...
  5. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden