Comand APS mp3 & DVD Filme?

Diskutiere Comand APS mp3 & DVD Filme? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, haben uns einen C 320 T CDI (EZ: 03.2006) zugelegt. Nun sind wir aber ziemlich enttäuscht das keine MP3's und DVD- Filme abgespielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ein IMU 1550.

Achtung, das Bild wird bei > 8km/h abgeschaltet, deshalb benötigst Du bei Bedarf noch ein passendes Freischaltmodul.

Gruß

Bernd
 
Das wird dabei sein danke :)
 
soviel ich weiss ,kann man doch einen DVD-Player an das Comand APS anschliessen ,oder?
 
Nur das Video-Signal, Ton wird über MOST übertragen und das Multimediainterface(IMU1550) öffnet den Video-Kanal mit Bild über Eingang am Comand und Ton über MOST.

Grüße

Bernd
 
Jetzt muss ich das Tema doch noch mal aufrollen....

Ein Mitarbeiter von MB hatte mir erzählt das ich die MP3 - DVD- Problematik durch ein Firmware update lösen kann.

Er wusste aber nicht woher mein Comand APS DVD her kommt, von Data Becker oder Blaupunkt.

Habe beim Googeln nichts gescheites gefunden, mal steht da von Becker, mal aber von Blaupunkt.

C 320 T CDI (S203) EZ: 03/06
Comand APS DVD.
 
fanarik schrieb:
Er wusste aber nicht woher mein Comand APS DVD her kommt, von Data Becker oder Blaupunkt.
Die Software müsste von Navteq (also Becker) kommen, steht aber auch auf der Hülle der DVD drauf, guck doch da mal nach...
 
fanarik schrieb:
Ein Mitarbeiter von MB hatte mir erzählt das ich die MP3 - DVD- Problematik durch ein Firmware update lösen kann.


Ok alles klar, werde mal nachschauen.

Kann mir jemand das andere beantworten?

Mfg
 
fanarik schrieb:
Jetzt muss ich das Tema doch noch mal aufrollen....

Ein Mitarbeiter von MB hatte mir erzählt das ich die MP3 - DVD- Problematik durch ein Firmware update lösen kann.

Er wusste aber nicht woher mein Comand APS DVD her kommt, von Data Becker oder Blaupunkt.

Habe beim Googeln nichts gescheites gefunden, mal steht da von Becker, mal aber von Blaupunkt.

C 320 T CDI (S203) EZ: 03/06
Comand APS DVD.

Also, das NTG2 ist immer von Harman/Becker und wird von DVD nie etwas anderes abspielen können als Navigations-DVDs, auch keine MP3 von CD oder DVD. Es sind im NTG2 keine Decoderchips bzw. ausreichend Rechenleistung vorhanden, MP3 oder MPG2-Video zu dekodieren. Seit 2005 gibt es den MP3-fähigen 6-fach CD-(Magazin-)Wechsler für das Handschuhfach, das ist alles.

Grüße

Bernd
 
fanarik schrieb:
Ein Mitarbeiter von MB hatte mir erzählt das ich die MP3 - DVD- Problematik durch ein Firmware update lösen kann.
Da drängt sich der Verdacht auf, dass der Mitarbeiter keine Ahnung hat!


fanarik schrieb:
Er wusste aber nicht woher mein Comand APS DVD her kommt, von Data Becker oder Blaupunkt.
Hier bestätigt er sich!

Olli
 
Jo, das dachte ich auch aber wollte nicht unfreundlich sein und das behaupten.

Danke für eure Hilfe.

Muss mich mal umschauen ob es einen kompetenten Auto-HiFi- Händler im Kreis Stuttgart gibt der mir das ganze für einen guten Preis einbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS mp3 & DVD Filme?
Zurück
Oben