Comand defekt...

Diskutiere Comand defekt... im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobXXI

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205 450 AMG
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat.

Nachdem ich beim freundlichen die A4 Inspektion durchführen lies, brummte es bei JEDEM einsteigen ins Fahrzeug erstmal einige Male laut in der Mittelkonsole.

Ich dachte es würde irgendwann verschwinden, tat es aber nicht, heute den Wagen wieder abgegeben und siehe da angeblich ist das Comand defekt , es wurde versucht ein Update aufzuspielen, was aber scheiterte.

Laut Werkstatt muss das Gerät ausgebaut und zur instandsetzen eingeschickt werden, die junge Sterne Garantie hat erstmal 500€ für die Instandsetzung zugesagt, ob das reicht und wieviel die zusätzlichen übernehmen, keine Ahnung und was ist wenn das Teil sich nicht mehr Instandsetzen lässt ‍♂️

Das Fahrzeug ist knapp drei Jahre alt und hat 21.000km auf der Uhr.

Hab jetzt für nächste Woche einen Termin für den Ausbau, solange funktioniert nichts außer die Klimaanlage und solange das Gerät eingeschickt ist auch nicht, was zusätzlich noch sehr ärgerlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand defekt...
Zurück
Oben