Comand defekt...

Diskutiere Comand defekt... im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen...

1. RobXXI

RobXXI Frischling

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat.

Nachdem ich beim freundlichen die A4 Inspektion durchführen lies, brummte es bei JEDEM einsteigen ins Fahrzeug erstmal einige Male laut in der Mittelkonsole.

Ich dachte es würde irgendwann verschwinden, tat es aber nicht, heute den Wagen wieder abgegeben und siehe da angeblich ist das Comand defekt , es wurde versucht ein Update aufzuspielen, was aber scheiterte.

Laut Werkstatt muss das Gerät ausgebaut und zur instandsetzen eingeschickt werden, die junge Sterne Garantie hat erstmal 500€ für die Instandsetzung zugesagt, ob das reicht und wieviel die zusätzlichen übernehmen, keine Ahnung und was ist wenn das Teil sich nicht mehr Instandsetzen lässt ‍♂️

Das Fahrzeug ist knapp drei Jahre alt und hat 21.000km auf der Uhr.

Hab jetzt für nächste Woche einen Termin für den Ausbau, solange funktioniert nichts außer die Klimaanlage und solange das Gerät eingeschickt ist auch nicht, was zusätzlich noch sehr ärgerlich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: Comand defekt.... Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand defekt...

Die Seite wird geladen...

Comand defekt... - Ähnliche Themen

1. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  2. Fehlermeldung Lampe defekt.

Fehlermeldung Lampe defekt.: Liebe leidgeprüfte Dieselfahrer ich möchte wissen, was noch auf uns zu kommt. Aber ich möchte jetzt nicht über Diesel reden, wird sowieso viel...
  3. Türsteuergerät A209 820 01 26 defekt

Türsteuergerät A209 820 01 26 defekt: Bei meinem CLK 240 ist das Türsteuergerät A209 820 01 26 [04] Links Q4 HW: 22/01 SW: 38/01 Temic 356798 Seitenscheiben heben und senken beim...
  4. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  5. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden