Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Diskutiere Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe) im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...

  1. Ohli72

    Ohli72 Frischling

    Dabei seit:
    27.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB S213 CDI
    Hallöchen.
    Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System.
    Mein Handy ein Xiaomi P10 Android Handy.
    Handy per Bluetooth und Datenkabel verbunden.
    Bis lang liefen eigentlich immer Google Maps, Spotify und Co.
    Von heute auf morgen werden zwar Titel gespielt, auch Maps funktioniert theoretisch, aber es folgt keine Sound-Ausgabe. Stattdessen hört man ganz normal das Radio.
    Also irgendwie klappt das Umschalten nicht.
    Alles was vom Handy kommt...man hört nichts.
    Ich vermute inzwischen alles durch gecheckt zu haben, bin mir aber am Ende nicht sicher.
    Auch Handy, Radio usw wurde alles restartet, Regler alle aufgedreht. Androiden Auto, Mercedes Me, sämtliche Apps sind vorhanden.
    Jemand weitere Ideen?
    Danke vorab.
     
Thema:

Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Die Seite wird geladen...

Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe) - Ähnliche Themen

  1. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

    Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  2. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

    Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  3. W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln

    W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln: Hallo,habe vor das Comand von meinem W211 BJ: 2007 gegen Sony Doppel Din Radio mit TOM TOM Navi zu wechseln. Meine Frage: Da mann die Uhrzeit im...
  4. Radiodisplay (großes COMAND) fährt ab und an nicht aus.

    Radiodisplay (großes COMAND) fährt ab und an nicht aus.: Liebe Community, erstmal Euch allen noch ein tolles Jahr 2012. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Radio. Speziell dem Display. Das...
  5. Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???

    Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???: hallo, seit heute geht mein Radio beim Comand nicht mehr. Im Display erscheint 00.0MHz. Habe schon versucht das system mit Stumm+1+3 zu...