Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Diskutiere Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe) im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
O

Ohli72

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB S213 CDI
Hallöchen.
Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System.
Mein Handy ein Xiaomi P10 Android Handy.
Handy per Bluetooth und Datenkabel verbunden.
Bis lang liefen eigentlich immer Google Maps, Spotify und Co.
Von heute auf morgen werden zwar Titel gespielt, auch Maps funktioniert theoretisch, aber es folgt keine Sound-Ausgabe. Stattdessen hört man ganz normal das Radio.
Also irgendwie klappt das Umschalten nicht.
Alles was vom Handy kommt...man hört nichts.
Ich vermute inzwischen alles durch gecheckt zu haben, bin mir aber am Ende nicht sicher.
Auch Handy, Radio usw wurde alles restartet, Regler alle aufgedreht. Androiden Auto, Mercedes Me, sämtliche Apps sind vorhanden.
Jemand weitere Ideen?
Danke vorab.
 
Thema: Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

Neueste Themen

Zurück
Oben