Comand Reset

Diskutiere Comand Reset im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi! Hab neulich hier im Forum erfahren, wie man das Comand 2.0 resetten kann. Irgendwas mit Mute + 1 + 3 um ins Diag-Menü zu kommen, und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealZac

RealZac

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
-
Hi!
Hab neulich hier im Forum erfahren, wie man das Comand 2.0 resetten kann. Irgendwas mit Mute + 1 + 3 um ins Diag-Menü zu kommen, und dann Reset...
Das wollte ich gleich mal bei ausprobieren, aber es hat nicht funktioniert. Klar. Es handelte sich auch um ein älteres Comand.
Comand 1.0 oder nur Comand? Keine Ahnung. :confused:

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es bei dem gaaaanz alten Comand auch eine Reset-Option?

MfG,
da Zac.

edit: @ravens1488: Sag mal, hast du einen Messenger? Wenn ja, dann meld dich doch mal via PN...
 
ja, habe ich. :D

Chris

P.S. Es gibt nur Comand 2.0, Comand 2.5 aus der S-Klasse und Comand APS die neuere Generation!
 
Guten Morgen und danke für die Info!

Mmhhh, eigenartig. Ich komm nicht in dieses Diag-Menu...
Auf den ersten Blick sieht das betreffende Gerät auch aus wie ein Comand 2.0. Komisch ist aber, dass z.B. die Mute-Taste oberhalb des Displays ist und nicht links neben dem Display (wie ich es auf diversen Fotos gesehen hab).

Ich muss mir das Teil nochmal genauer anschauen.

Achso. Zur Erklärung: Das Gerät steht bei einer Kundin im Büro. Eingebaut in ein altes Monitorgehäuse, wird über Netzteil betrieben und hat sogar eine Antenne. ;)
Okay, für die Navigation ist es so natürlich nicht zu gebrauchen. Zum Radio und CD hören schon. Letzeres allerdings seit einiger Zeit auch nicht mehr, da das Gerät mal eine CD verschluckt hat, diese nicht abspielt, nicht ausspuckt und auch meint, dass keine CD eingelegt ist.
Deswegen das ganze Theater um den Reset.

Verdammt, ich muss ins Büro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand Reset
Zurück
Oben