Reset-Funktion am COMAND APS

Diskutiere Reset-Funktion am COMAND APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich hatte heute während der Fahrt das Problem, dass die Kartendarstellung meines COMAND APS (NTG-2) in meiner C-Klasse plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo D2B,

danke für den Tip - war mit dem Lesen leider zu spät dran :D
Bin gestern 600 km gefahren, 2x Stillstand im Comand, wirklich doof. Wenn die nächste längere Strecke (> 250 km) ansteht, werde ich die "Stauumleitung" mal probieren. Desweiteren wird sich (hoffentlich) diese Woche die Werkstatt melden ???

Viele Grüsse

Fritz
 
...jep, heute hat die Werkstatt angerufen - das ganze comand wird getauscht (DC hat schon ein neues geschickt)-kann das aber erst Ende Oktober machen lassen und werde weiter berichten...

Viele Grüsse

Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reset-Funktion am COMAND APS

Ähnliche Themen

delta golf 2110
Antworten
0
Aufrufe
2K
delta golf 2110
delta golf 2110
B
Antworten
3
Aufrufe
6K
Dieselwiesel
D
Taliesin
Antworten
4
Aufrufe
30K
Taliesin
Taliesin
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben