Comand System spinnt (w216) CLS

Diskutiere Comand System spinnt (w216) CLS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit...

1. #1 Weigel58, 06.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021
    Weigel58

Weigel58 Frischling

Fahrzeug:
    C216
    Gestern während der Fahrt ist das Comand System ausgefallen. Display schwarz, lediglich Klima etc. ist am unteren Rand zu sehen. Wenn ich nun mit meinem über Bluetooth gekoppelten Smartphone eine Nummer anwähle, springt das Display wieder an und erkennt alles - telefonieren funktioniert dann über Comand. Wird das Gespräch dann beendet, wird das Display wieder schwarz und nichts geht
    - auch CD/DVD Spieler ist dann wieder Off (Kontrollleuchte leuchtet nicht). Hat schon jemand dieses Problem gehabt?

2. #2 coca-light, 06.04.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Auch hallo erst Mal...

3. #3 Weigel58, 06.04.2021
    Weigel58

Weigel58 Frischling

Fahrzeug:
    C216
    Ja natürlich, erstmal Hallo!

Thema:

Comand System spinnt (w216) CLS

Die Seite wird geladen...

Comand System spinnt (w216) CLS - Ähnliche Themen

1. Serienmäßig mit der neuesten Version von COMAND Online: Mercedes-Benz Notrufsystem eC

Serienmäßig mit der neuesten Version von COMAND Online: Mercedes-Benz Notrufsystem eC: Ab Juni 2012 und damit drei Jahre vor der geplanten verbindlichen Einführung durch die Europäische Kommission startet bei Mercedes-Benz der...
  2. Navi Comand umrüsten auf DVD-System

Navi Comand umrüsten auf DVD-System: Hallo db-Gemeinde, ich würde gern bei meinem G500 (W463.258) Bj. 2001 das Navi Comand auf eine neuere Version mit DVD-Laufwerk aufrüsten. Das...
  3. COMAND-System für C-Klasse

COMAND-System für C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und werde mich wohl aus beruflichen Gründen etwas mehr mit MB Fahrzeugen beschäftigen müssen. Ich habe einen Freund im...
  4. Comand APS Fehlermeldung: Filesystem damaged...

Comand APS Fehlermeldung: Filesystem damaged...: Moin zusammen! Seit ca. 1/2 Jahr spinnt mein Comand (R230 04/2005) in unregelmäßigen Abständen wie folgt: Es erscheint eine englische...
  5. ML 270 CDI Comand System 2.0 Audio Umbau

ML 270 CDI Comand System 2.0 Audio Umbau: Hallo Gemeinde, meine erstes Posting bezieht sich auf ein Thema nachdem ich aus diversen Artikeln nicht schlau wurde. Ich fahre ab nächstem...