Comand tauschen

Diskutiere Comand tauschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin was den Comand betrifft ein Laie. Meine Frage ist,kann man einen alten Comand mit navi /cd/mc auf ein neueres Modell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mk130

mk130

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W211
Hallo!

Bin was den Comand betrifft ein Laie.
Meine Frage ist,kann man einen alten Comand mit navi /cd/mc auf ein neueres Modell mit navi,dvd/Mp3 tauschen?
Gibt es sowas wie eine Systemdarstellung(Schema der Verknüpfung von den Komponenten)?????


Gruß Michael
 
Nein, austauschen gegen ein neueres Modell kann man es nicht. Man kann aber sehr wohl auf ein beliebiges Doppel-DIN-Gerät mit Navi DVD etc. umrüsten.
Ich habe das auch gemacht, bin allerdings mit der Wahl des Gerätes äußerst unglücklich. Leider habe ich mich für das Kenwood DNX9420BT entschieden. Eine Katastrophe.
 
Leider habe ich mich für das Kenwood DNX9420BT entschieden. Eine Katastrophe.

Wieso.....?
Ich hab das 5220 BT im 211er verbaut und bin Hochzufrieden!
Vorher war ein Audio 20CD mit Nokia FSE drinnen!

Natürlich kann er das "alte" Comand rausschmeißen, dazu gibt's jede Menge Lesestoff ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand tauschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben