Command Controller ( Audio 20 ) ohne Funktion

Diskutiere Command Controller ( Audio 20 ) ohne Funktion im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen . Bei meinem Auto ( W246 B 180 Bj.2014 ) funktioniert plötzlich der Command...
T

tooLupp?

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W246 B180 Benziner
Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen .
Bei meinem Auto ( W246 B 180 Bj.2014 ) funktioniert plötzlich der Command Controller nicht mehr.
Die Bedienung am Radio funktioniert ( Links/Rechtsbewegungen ) Die Navigation am Controller ( oben/unten ) nicht.
Ich habe den Fehler bei einer Werkstatt ( Ich war dort wg. eines anderen Problems ) auslesen lassen.
Es wurden 2 Fehler ausgelesen : 1) Fehlercode DTC 9422 CD/DVD Player Funktion fehlerhaft-
2) Fehlercode DTC D185 Infotainment-Bedieneinheit Funktion fehlerhaft ,Laufzeitfehler.
Der CD Spieler lässt sich am Radio bedienen und zeigt bei der Handhabung keinen Fehler. Er funtioniert ohne Probleme.
Nun die Frage : Ist der CD Player irgendwie defekt und funktioniert der Command Controller deshalb nicht ? Laufzeitfehler ??
Oder ist nur der Command Controller defekt ?
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar und danke schon mal im voraus.
 
Thema: Command Controller ( Audio 20 ) ohne Funktion

Neueste Themen

Zurück
Oben