Command Online - Personal Point of Interests schneller laden ?

Diskutiere Command Online - Personal Point of Interests schneller laden ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe ziemlich viele Ziele als Point of Interest auf SD Karte gespeichert, da ich so die Ziele zuhause am PC erstellen kann Jetzt dauert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wdb37

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W212
Hallo ich habe ziemlich viele Ziele als Point of Interest auf SD Karte gespeichert, da ich so die Ziele zuhause am PC erstellen kann
Jetzt dauert es aber bei jedem Start des Command ziemlich lange (ca. 3 Minuten) bis ich die Ziele auswählen kann.

Die SD Karte ist für Digicam geeignet und daher nicht wirklich langsam und ich denke dass auch eine ultra schnelle Karte das Problem nicht löst.

Gibt es die Möglichkeit den Inhalt (das Verzeichnis PersonalPOIs) auf die Festplatte des Command zu kopieren und von dort zu laden ?

vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command Online - Personal Point of Interests schneller laden ?
Zurück
Oben