S204 Mopf Command Online und Blackberry Torch 9800

Diskutiere S204 Mopf Command Online und Blackberry Torch 9800 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe die neue C-Klasse und möchte mein Blackberry Torch 9800 über die Bluetooth Craddle mit dem Comand Online verbinden. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FastAlex

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
C320 CDI
Hallo zusammen,
ich habe die neue C-Klasse und möchte mein Blackberry Torch 9800 über die Bluetooth Craddle mit dem Comand Online verbinden.
Das Verbinden funktioniert auch, das Adressbuch wird geladen.

ABER: Wenn ich über die Lingatronic "Namen Wählen" eingebe, dann erkennt es keine Kontakte! Er findet nur "MB contact"!?

Es hat einmal kurzzeitig funktioniert, beim verlassen des Autos und automatischen neu einbuchen des Blackberry funktioniert es auch nicht mehr!

Wenn ich manuell aus dem Adressbuch wähle, funktioniert es.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
FastAlex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S204 Mopf Command Online und Blackberry Torch 9800
Zurück
Oben