Command online
Diskutiere Command online im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Weiß jemand wie man beim Command im CLA Shooting Brake die Stimme im Navi verstellt? Es soll drei Stimmen für die Ansagen geben.
Thema:
Command online
Die Seite wird geladen...
-
Command online - Ähnliche Themen
-
Command Online - Personal Point of Interests schneller laden ?
Command Online - Personal Point of Interests schneller laden ?: Hallo ich habe ziemlich viele Ziele als Point of Interest auf SD Karte gespeichert, da ich so die Ziele zuhause am PC erstellen kann Jetzt dauert... -
S204 Mopf Command Online und Blackberry Torch 9800
S204 Mopf Command Online und Blackberry Torch 9800: Hallo zusammen, ich habe die neue C-Klasse und möchte mein Blackberry Torch 9800 über die Bluetooth Craddle mit dem Comand Online verbinden. Das... -
Command online und Internet im Mopf S204
Command online und Internet im Mopf S204: Hallo zusammen, wie funktioniert das Internet im neuen Command online? Muss man da ne extra Karte haben oder funktioniert das über das Telefon,... -
Command Hauptbildschirm nach start ändern
Command Hauptbildschirm nach start ändern: Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder... -
MBUX und Command Bildschirm defekt
MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...