Command S-Klasse Bj. 7/99 Wechsler

Diskutiere Command S-Klasse Bj. 7/99 Wechsler im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Brauche dringend euere Hilfe. Habe eine S-Klasse Bj. 7.99 mit Command, und wollte mir einen CD-Wechsler dazu kaufen. Was für einen Wechsler...
F

frazie

Guest
Brauche dringend euere Hilfe.
Habe eine S-Klasse Bj. 7.99 mit Command, und wollte mir einen CD-Wechsler dazu kaufen. Was für einen Wechsler brauche ich?
Viell. könnt Ihr mir die Modell Nr. sagen.

Danke im voraus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Du brauchst einen Mercedes Wechsler mit D2B Lichtleiter Technik! Schick mir eine PN, ich hätte welche da!

Chris
 
Hallo, ich hab das selbe Problem ich bräuchte auch einen Wechsler für einen W220 Bj. 2000!
Der Wechsler wird ja im Kofferraum eingebaut, liegen dort schon die Kabel und kann ich da selbst erledigen oder spinnt dein mein Command?
Schonmal vielen Dank

Gruß
Florian
 
Hallo und willkommen im Forum!

Kabel liegen keine, die müssen neu eingezogen werden, je nach Ausstattung! Wenn man etwas technisch begabt ist, an sich kein Problem.

Chris
 
Danke.
Kann man sagen was der Einbau etwa bei einer Mercedes Werkstadt, oder bei etwa Mediamarkt kosten würde?
 
Bei Mercedes schätze ich mal so um die 550-600 Euro.

Chris
 
Super danke für die schnellen Antworten!
Werd wohl ehr zu Mercedes gehen, sonst mach ich noch was am Command oder so kaputt!
 
Thema: Command S-Klasse Bj. 7/99 Wechsler
Zurück
Oben