Command System im SL (R129)

Diskutiere Command System im SL (R129) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Könnt ihr mir sagen, ob ich ein Cammand System in den alten SL einbauen kann? Baujahr 1997 Wie siehtes aus mit dem Canbus?...

1. #1 Elch-Hifi, 21.03.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, ob ich ein Cammand System in den alten SL einbauen kann?

Baujahr 1997

Wie siehtes aus mit dem Canbus?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mein Vater möchte gerne so etwas haben!

Gruß
    Elch-Hifi

Thema:

Command System im SL (R129)

Die Seite wird geladen...

Command System im SL (R129) - Ähnliche Themen

1. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  4. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  5. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden