D2B Adapter

Diskutiere D2B Adapter im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Habe gelesen das es in Kürze ein D2B Adapter geben soll wo man ein Clarion oder Kenwood (MP3) Wechsler an das Comand , Audio 10 , APS30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GironimoW210

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
mercedes E-Klasse W211
Hallo,
Habe gelesen das es in Kürze ein D2B Adapter geben soll wo man ein Clarion oder Kenwood (MP3) Wechsler an das Comand , Audio 10 , APS30 anschließen kann.

Wer weiß mehr ???


Gironimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn gehen???? *kopfschüttel* :confused:
 
Moin,Moin,

da wird es bald was geben :eek: demnächst mehr :D
 
Na,wann lasst ihr denn die Katze aus dem Sack? :cool:
Gruß Onion
 
Einen lichtleiter atapter? sehr interessant wieviel soll der kosten bzw. kann man einen alpine radio mit nem bose und mb wechsler verbinden???
 
Moin,Moin,

es wird nur so gehen, wie es im ersten Beitrag steht ;)
 
Auch so herum, dass man den Alpine 601 Wechsler am Audio 30 CC betreiben kann?

außerdem, was sagen die Insider denn so, welche Orientierung im Preis kann man erwarten und 50, unter 100? ist die Spanne ok?
 
Nix Alpine! Deine Preisvorstellung ist sicherlich nicht marktgerecht!
 
Moin,Moin,

nein auch falsch, wird irgendwas bei ca. 350,- oder so incl. CD-Wechsler kosten :eek: :D :D
 
wenn man bedenkt das es inklusive CD Wechsler ist , halte ich es für ein angemessenen Preis ;)



Gironimo
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

nein auch falsch, wird irgendwas bei ca. 350,- oder so incl. CD-Wechsler kosten :eek: :D :D
Moin, moin. Die werden auch noch ein anderes Model rausbringen, Soundgate Model #KNMB1 - mit integriertem Kenwood CD-Wechsler. Vielleicht ist es das? :D :D
 
Naja, für Mb ja!
Meinen Alpine Wechsler habe ich für 61? geschossen, wie neu, und läuft tadellos an meinem Special und hoffentlich bald Exquisit Radio, funktioniert ja leider nicht am Audio 30 CC sonst hätte ich mir das lieber geholt, aber D2B ist ein teurer Spaß und mal ehrlich, den Unterschied bemerkt man so gut wie nicht, oder?

Ich denke fast, da musste eine besser klingende Technologie her aus Prestigegründen.
 
Es geht nicht um Prestige, sondern um Vernetzung der Komponenten, möglichst wenig Kabel, schnelle Datenübertragung,...!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D2B Adapter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben