Dachantenne W163 auswechseln

Diskutiere Dachantenne W163 auswechseln im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe nunmehr eine neue Original Dachantenne, welche ich gegen die alte auswechseln möchte (bei der alten ist der „Kopf“ abgebroche). Habe...
A

Andreas in Spanien

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes ML 320 W163 Bj. 2002
Ich habe nunmehr eine neue Original Dachantenne, welche ich gegen die alte auswechseln möchte (bei der alten ist der „Kopf“ abgebroche). Habe Befürchtungen, dass Feuchtigkeit eindringt.
Wer kennt die Vorgehensweise für einen solchen Austausch, bzw. Gibt es eine Anleitung. Ist wohl auch sehr aufwendig, so mit dem Dachhimmel etc. Oder gibt es eine leichte Version.
 
Hallo Andeas,

welche originale Dachantenne hast du denn bei dir verbaut?

1701708490153.png


Gruß Blacky
 
Die Nr 21 auf dem Bild
Teile Nr. A 163 820 15 75 steht auf der Originalverpackung
 
Thema: Dachantenne W163 auswechseln

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Magnus
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Snowman139
S
Crazyface
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieter67
D
Zurück
Oben