Dachantenne W163

Diskutiere Dachantenne W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, sind die Dachantennen eigentlich auch für E-plus geeignet ? Grüße Magnus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magnus

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W163.113
Hallo,

sind die Dachantennen eigentlich auch für E-plus geeignet ?

Grüße Magnus
 
@ Magnus

Hallo, hatte bis vor 1 1/2 Wochen noch einen W 163 von 01.2002, mit FSE für Nokia 6210. Habe es auch nur mit einer E-Plus Karte betrieben und hatte keine Probleme damit!.
Auch mein neuer W164 funktioniert mit einer E-Plus Karte einwandfrei1


Gruß

Daniel
 
Danke für die Info Daniel.

Habe ein wenig rumgestöbert und gelesen das ich ein Kompensator brauche für das 1800 MHz Netz oder geht das auch ohne ?

Es soll die Nokia 616 FSE verbaut werden .......... hmmmm.


Grüße Magnus
 
?

Hallo Magnus,

am besten wäre es, wenn Du einmal ein paar Daten zu Deiner Frage schreibst! Um welches Fahrzeug geht es genau (Baujahr, Typ, ...) und welche Ausstattung ist verbaut (FSE, Telefon, Radio, ...)? Oder wurde selbst etwas nachgerüstet?


Gut Nacht,
 
du warst zu schnell , habe noch mal editiert.
Ja das Nokia 616 möchte ich einbauen, die Frage ist halt mit der Antenne .

Grüße Magnus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachantenne W163

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
272
Andreas in Spanien
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Snowman139
S
Crazyface
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieter67
D
Zurück
Oben