Dachbox / Dachkoffer für 203er Kombi

Diskutiere Dachbox / Dachkoffer für 203er Kombi im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem jetzt doch das Auto etwas zu klein wird (zusätzlich ein Baby inclusive Ausstattung und Kinderwagen), bin ich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom29_r7

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
S204 220CDI
Hallo zusammen,
nachdem jetzt doch das Auto etwas zu klein wird (zusätzlich ein Baby inclusive Ausstattung und Kinderwagen), bin ich auf der Suche nach einer guten Dachbox für meinen S203.
Ich habe zwar eine lange Box für Skier, jedoch ist da das Problem, das sich die Heckklappe nicht mehr ganz öffnen läßt, da diese hinten zu weit raussteht.

Mit welchen Boxen habe ich das Problem nicht und welche sehen optisch noch einigermaßen aus?

Ich habe mir mal von Thule die Boxen Ocean 200 und Atlantis 200 angesehen, hat die jemand und passen diese Problemlos? Das Fassungsvermögen wäre bei den beiden richtig.
Oder geht sogar noch die Nummer größer (länger), falls man doch mal Skier laden möchte (also Thule Ocean 500, 600 oder 700) ??

Vielleicht gibts ja hier Kenner der Materie :-)

Vielen Dank
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachbox / Dachkoffer für 203er Kombi
Zurück
Oben