Dachreling

Diskutiere Dachreling im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Tach auch. Fahre seit ca. einem halben Jahr einen Vaneo und möchte nun, der Urlaub steht an, eine Dachreling nachrüsten. Optisch ist mir das...
R

rollerholger

Guest
Tach auch.
Fahre seit ca. einem halben Jahr einen Vaneo und möchte nun, der Urlaub steht an, eine Dachreling nachrüsten.
Optisch ist mir das egal, obwohl die Fahrzeuge mit Reling schon gefälliger aussehen.
Über den Verbrauch müssen wir uns auch nicht unterhalten, der wird eh mit Box kaum diskutabel sein.
Vielleicht kann mir jemand mit Infos (Bezug, Preis, Montage) auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank im Voraus...
Holger
 
Herzlich Willkommen hier,

wieder einer mehr :)

Mit der Boardsuche solltest aber auch Du Dich anfreunden. ;)

rollerholger schrieb:
...
Vielleicht kann mir jemand mit Infos (Bezug, Preis, Montage) auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank im Voraus...
Holger
Dachreling in der Suche ergibt u.a.

Gruß
BB
 
Thema: Dachreling

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ivane2010
I
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
SternImBlut
S
Zurück
Oben