Dachträger macht laute Geräusche

Diskutiere Dachträger macht laute Geräusche im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Fachleute, habe heute das erstemal einen Dachträger auf den 190'er geschraubt. Unbeladen machte der entsetzliche geräusche. Muß man...

  1. #1 olligator, 21.12.2002
    olligator

    olligator Frischling

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E
    Hallo Fachleute,

    habe heute das erstemal einen Dachträger auf den 190'er geschraubt. Unbeladen machte der entsetzliche geräusche.

    Muß man den an bestimmte Stellen montieren damit der leiser wird? Gibts einen Trick?


    Hilfe!!!!! :confused: denn ich muß damit bald bis nach Österreich in den rauschen.

    Oliver
     
  2. #2 Wilfried, 28.12.2002
    Wilfried

    Wilfried Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    ich gehe davon aus, das es sich um ein für den W 201 zulässiges Modell handelt. Somit sind die Befestigungspunkte vorgegeben.
    Durch seine Form verursacht ein Dachträger immer Luftverwirbelungen, welche sich akustisch stark bemerkbar machen.
     
Thema:

Dachträger macht laute Geräusche

Die Seite wird geladen...

Dachträger macht laute Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Welchen dachträger - b200 bj 2012

    Welchen dachträger - b200 bj 2012: Hallo, Habe einen b 200 bj 2012. Will für den Sommer Urlaub einen dachträger kaufen. Wo etwa 2-3 Taschen reinpassen würden. Wer kann was...
  2. Dachträger für CLS Typ R1ECLS

    Dachträger für CLS Typ R1ECLS: Hallo Forum Ich habe letzten Herbst einen neuen CLS 450 gekauft und wollte damit meinen CLS 350 SB ablösen. Leider konnte ich bei Mercedes bis...
  3. Dachträger für W220

    Dachträger für W220: Hallo, ich suche für meinen S430 L 4matic (W220) einen Dachträger. Mein Mercedes-Autohaus bietet diesen nicht an und hat mich auf den...
  4. Autocamp Dachzelt auf Vaneo Dachträger abzugeben

    Autocamp Dachzelt auf Vaneo Dachträger abzugeben: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Dachzelt Marke Autocamp mit Vorzelt. Es ist derzeit auf einem Dachträger für MB-Vaneo montiert, kann...
  5. Neu hier im Forum und gleich eine Frage (Dachträger) ;-)

    Neu hier im Forum und gleich eine Frage (Dachträger) ;-): Hallo zusammen, und guten Tag. :) Ich bin neu hier im Forum da ich erst kürzlich m(einen) Traum in schwarz (SL 500 Bj. 2002) erworben habe. Muss...