Dämmung Motorhaube

Diskutiere Dämmung Motorhaube im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe meinen Vaneo heute nach einem Schaden an der Motorhaube wieder aus der Werkstatt geholt. Mir hatte jemand seine Leiter auf die Haube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EPPI

Crack
Beiträge
101
Fahrzeug
Vaneo 1,9 La Vida
Hallo,
habe meinen Vaneo heute nach einem Schaden an der Motorhaube wieder aus der Werkstatt geholt. Mir hatte jemand seine Leiter auf die Haube fallen lassen, kann passieren. Wurde auch alles mit der Versicherung geklärt wegen Kostenübernahme und Leihwagen.
Jedenfalls begutachtete ich beim Abholen die frisch lackierte Haube und war sehr zufrieden, zumal die Steinschläge jetzt auch nicht mehr zusehen sind. Zuhause wollte ich mir dann die Haube von unten angucken, und frage mich jetzt, ob da nicht mal eine Dämmung vorhanden war :confused:
Es sind dort auch Löcher für Befestigungen und am unteren Bereich sind noch Klebereste zu sehen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Bin jetzt ein bischen verunsichert ob da etwas war oder nicht.
Eppi.
 
Also der Diesel hat eine Dämmung, beim Benziner weiß ich es nicht genau, ich glaube aber da war keine.

Gruß Andreas
 
Nun der 1,6 Trend hat definitiv keine, aber so viel bringt die auch nicht. Wenn es dich beruhigt hol dir doch einfach ein Paar Klebematten und kleb wieder welche rein, aber ich denke den Vaneo muss man woanders dämmen ;-)
 
Hallo,
ich will den ja garnicht irgendwo dämmen !
Es geht nur darum, ob die vergessen haben die Dämmung nach dem lackieren wieder einzusetzen.
Eppi
 
Also wie ja schon geschrieben waren bei mir, außer den Bohrlöchern, keinerlei Verkleidungsmaßnahmen zu erkennen. Wenns beim Diesel so etwas gibt, OK, beim 1,6er Trend ist das nicht Serie.
 
Hallo Eppi,

ich denke, du kannst beruhigt sein.

bei mir war keine Dämmung drin. Und auch beim 1.9er Imagination von meinem Bekannten (EZ 10/04) hab ich heute mal nachschauen lassen: Nix außer Blech...
 
Ok, danke für die Antworten.
Dann bin ich jetzt beruhigt.
Gut daß ich mal nachgefragt habe und nicht zu
MB die Tür rein nach dem Motto : "EYYH, wo habt Ihr meine Motorhaubendämmung gelassen"
:confused: :confused: :confused: <-- MB Belegschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dämmung Motorhaube

Ähnliche Themen

Pfeifenraucher
Antworten
8
Aufrufe
5K
Pfeifenraucher
Pfeifenraucher
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
R
M
Antworten
2
Aufrufe
320
michaodenthal
M
Zurück
Oben